Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hotze


Free Mitglied, Freiburg

Herbst in Nikko

Nikko in den schönsten Herbsfarben. Leider war das Wetter nich so toll

Kommentare 10

  • Knut Geissler 10. November 2009, 21:12

    Schönes Motiv in herrlichen Farben.
    Ansonsten ist alles schon gesagt.
    LG Knut
  • Sylwia Buch 10. November 2009, 14:24

    ..die Mauer störte mich auch auf den ersten Blick, aber die wunderbare Farbe, die alles übertönt...die türkisenen Intarsien im Geländer dahinter..diese Komposition macht das Bild wunderschön!
    S.B.
  • Walter Traub 10. November 2009, 11:23

    Was für Farben, so etwas kann nur die Natur malen.
    Die Färbung der roten Blätter ist einfach großartig.

    Gruß Walter
  • Karin M. Herrling 8. November 2009, 20:27

    beeindruckende Farben ,feines Bild.

    Gruß Karin
  • Northern Lights 8. November 2009, 16:33

    !!!
  • Günter Frank 8. November 2009, 8:41

    der japanische Schlitzahorn ist da gerade in seiner schönsten Herbstfärbung - genau so wie in unserem Garten, wo ich jedes Jahr um diese Zeit von der Leuchtkraft dieses Baumes überrascht bin. VG Günter
  • Fritz Stümpfl 7. November 2009, 20:06

    Sehr schön mit dem intensiven Rot. Auch den Hintergrund mit dem typischen japanischen Gebäude finde ich sehr gelungen. Gefällt mir sehr.
    VG Fritz
  • Jette H. 7. November 2009, 18:25

    Auch ohne Sonne so ein wunderbares Leuchten...mag auch sehr die bemooste Mauer dazu !

    LG
    Jette
  • Angela 1711 7. November 2009, 18:21

    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • JuttaAH 7. November 2009, 17:43

    Die schräge Mauer stört mich ein wenig - aber der Baum und die Farben - allerfeinst!
    Das ist Herbstgenuß pur.
    Schönes WE JuttaAH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz