Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Kommentare 11

  • Erica Cochrane 20. März 2007, 20:17

    Amazing colours!
  • - m - 30. September 2003, 19:37

    Leider unscharf, super Farben!

    LG
  • Michael Schomann 29. November 2001, 19:30

    Leider ist mir vor einem Monat kein schönes Herbstfoto in Japan vergönnt gewesen. Nun hast Du es mir nachgeschickt. Herrlicher Warm-Kalt Kontrast wahrscheinlich kurz vor Sonnenuntergang aufgenommen. Woher kommt dann das Licht auf den Blättern ? Straßenlaterne ? Leider sieht der Bildrand etwas unsauber aus.
  • Andy R. 29. November 2001, 18:42

    Ich denke es ist alles über dieses wunderbare Foto gesagt.Woher kommt das blau im Hintergrund.Toller Kontrast
  • SP3.1 29. November 2001, 18:39

    Sehr schöne Farben - rot und blau.
    Die roten Blätter hätte ich weiter von der Mitte entfernt plaziert, damit es noch unsymmetrischer wird. Ob es dann noch besser wäre ???
    Viele Grüße
    Stefan
  • Sabine Becker 29. November 2001, 17:14

    Einfach wunderschön. Die Farben, die Bildkomposition und die Stimmung. Ich mag diese japanischen Ahornbäume! (Sorry, mußte die Bemerkung von Agnes kopieren, da es auch genau meine Empfindungen sind!)
    Ich habe mir sogar dieses Jahr genau so einen in den Garten gepflanzt! Es sind die schönsten Blätter, die es gibt! (Finde ich!)
    Gruß Sabine
  • Agnes Harnisch 29. November 2001, 16:58

    Einfach wunderschön. Die Farben, die Bildkomposition und die Stimmung. Ich mag diese japanischen Ahornbäume.
    Gruß Agnes
  • Norbert Kriener 29. November 2001, 16:45

    tolle Farben und Formen, tolle Schärfe und Unschärfe, schön und ungewöhnlich auch mal die warmen, ruhigen Farben im Vorder- und die kalten, unruhigen Farben im Hintergrund
    Gruß Norbert
  • Martin Schauer 29. November 2001, 16:03

    Hallo Clemens! Ist das nachbearbeitet oder tatsächlich Natur? Auf jeden Fall ein beeindruckendes Naturschauspiel mit tollen Farben! Gruß Martin
  • Dirk Sliwinski 29. November 2001, 16:01

    Klasse Farben. Vielleicht noch einen Tick schärfer.Aber dennoch ein tolles Foto.
    Gruß Dirk
  • Britta Bartelt 29. November 2001, 15:43

    Wunderschönes Farbenspiel und gelungener Bildaufbau. Gefällt mir besser als dein erstes.
    Gruß,
    Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz