Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst in Düsseldorf zum Zweiten

Herbst in Düsseldorf zum Zweiten

403 7

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Herbst in Düsseldorf zum Zweiten

Gleicher Ort, weniger Blätter und mal in die andere Richtung, links der reißende Strom von dem Düsseldorf seinen Namen hat...

Kommentare 7

  • Bernd Kübler 29. Januar 2002, 2:33

    das Bild assoziert für mich Ruhe und Geborgenheit. Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Bernd
  • G.Adam Gageik 28. Januar 2002, 15:37

    @Hermann, werde ich mal tun, das war mein gutes altes APO-Zoom, das leider seinen Geist aufgegeben hat - nach 14 Jahren ist das ganz ok. Habe noch keinen Ersatz...
    Wenn ich das umgewandelt habe kriegst Du es zugeschickt!
  • Hermann B. 28. Januar 2002, 14:38

    ein Wahnsinnfoto !
    So kontrastreich wie es ist müsste es auch in S / W toll kommen ????
    Schon probiert ?
    Kannst Du es mir bitte senden ?
    Gruß
    Hermann HuGBoenicke@t-online.de
  • G.Adam Gageik 23. Oktober 2001, 18:01

    @Andreas,
    der Weg fällt tatsächlich ab, die Zeichnung kann durchaus sein, dass das bei der Komprimierung passiert ist. Das Original-Dia ist auch sehr kontrastreich (Sigma APO-Zoom).
    @Nana, besser nicht genau im Ausdruck als gar nix sagen - Danke für die Anmerkung!
    @Alle - wen es interessiert, ein Foto mit einem Aufnahmestandort hinten rechts ist auch in meinem Portfolio hier.
  • Marianne Wiora 23. Oktober 2001, 15:31

    Ein sehr schönes Motiv. Bei Aufnahmen mit soviel Details sind die 130kb ein wenig knapp, um alle Einzelheiten optimal darstellen zu können. Trotzdem gefällt mir das Bild auch von der Stimmung sehr. Gruß Marianne
  • Joachim Kurzke 23. Oktober 2001, 10:48

    Ein gut gewähltes Motiv, die kl. Mängel sind sicher schnell zu beseitigen.
  • Andreas Stein 23. Oktober 2001, 8:50

    Moin,
    Motiv laed zum Spaziergang ein.
    Allerdings, es stoert ein wenig der links abfallende Weg, haette digital etwas angeglichen werden koennen. Irgendwie sieht das Foto sehr komprimiert aus, es fehlt Zeichnung in den Details, meine ich.
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz