Zurück zur Liste
Herbst in der Trupbacher Heide

Herbst in der Trupbacher Heide

3.233 6

Lothar Pilgenröder


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn

Herbst in der Trupbacher Heide

Zwischen Siegen und Freudenberg
https://www.ich-geh-wandern.de/rundwanderung-trupbacher-heide

Kommentare 6

  • Günter Pilger 20. November 2017, 23:02

    Ich hoffe, die 2 Stunden und 44 Minuten hast du auch eingehalten.
    Ich hätte ja auf rund 3 Stunden getippt
    VG Günter
    • Lothar Pilgenröder 21. November 2017, 14:42

      Leider hatte ich keine Stoppuhr dabei! Aber in meinem Alter dauert ja eh alles ein wenig länger!! ,.-) Ich tipp also auf > 3 Stunden.
      LG Lothar
  • DT-Fotografie 19. November 2017, 18:51

    Ein sehr schönes Herbstbild, die Farben sind wunderbar.
    Klasse auch der Bildaufbau.

    lg Detlef
  • Sigrun Pfeifer 19. November 2017, 18:17

    Danke für den interessanten Link zu dieser schönen Aufnahme. Da geht es wohl auch bergauf, bergab. Herrlich bunt sind noch die Bäume, auch hier bei mir im Berg. Land. LG Sigrun
  • Elke H.R. 19. November 2017, 17:42

    Da zeigten die Bäume noch ihr schönes Herbstkleid,aber ich denke,das wird inzwischen etwas anders aussehen.Ich mag solche farbigen Herbstbilder,auch Deines,Lothar.;-))
    LG Elke

Informationen

Sektionen
Ordner De.-West
Views 3.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von