Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Herbst in der Südeifel . . .

. . . bei Waldhof-Falkenstein

Kommentare 25

  • Trautel R. 26. November 2011, 18:26

    wunderschön war auch der herbst in diesem jahr bei dir in der eifel, da können wir wirklich nicht meckern. ich wüsste überhaupt nicht, ob ich solch einen november schon einmal erlebt habe. im letzten jahr lag bei uns um diese zeit schon schnee.
    dir und flöckchen wünsche ich einen besinnlichen 1. advent.
    lg trautel
  • ak2311 26. November 2011, 12:20

    Das Bild weckt den Wunsch in mir, in dieser schönen Ladschaft mal einen Reiturlaub zu machen.
  • Wolfgang Linnartz 25. November 2011, 21:19

    Dein Bild vermittelt sehr schön die Stimmung des Herbstes in der Eifel. Wir leben doch wirklich im gelobten Land mit all seinen Facetten.

    LG + einen schönen 1. Advent.

    Wolfgang
  • Günter Has. 24. November 2011, 21:35

    ein wunderschönes Landschaftsbild, sehr schön die Gegend nahe der Luxemburgischen Grenze...
    hast du wunderbar präsentiert...
    LG Günter
  • Jürgen Divina 24. November 2011, 21:18

    Die leuchtenden Birken sind die absoluten Hingucker.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Konrad 3 24. November 2011, 19:06

    Was so Herbstlich sieht es dort noch auch ist bestimmt schon ein paar Tage alt die Aufnahme

    Gruß
  • Christine Matouschek 24. November 2011, 19:05

    Elke, das wirkt wie
    ein feines Gemälde.

    Wunderschön.
    Gruß Matou
  • Brunhilde Miebach 24. November 2011, 16:20

    Ja in diesem Herbst konnte man solch herrlichen Aufnahmen machen. Was für eine wunderbare Gegend wo du mittendrin wohnst.
    Lieben Gruß Bruni
  • Thomas Leib 24. November 2011, 13:59

    Eine ganz ausgezeichnete
    Herbstaufnahme, die mir mit
    dieser Weite sehr gut gefällt.
    Einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Reinhold Müller 24. November 2011, 13:27

    Im wahrsten Sinne des Wortes: "Ein schönes Fleckchen Erde".
    LG Reinhold
  • Wolfgang D.Z. 24. November 2011, 12:37

    Eine sehr schöne Aufnahme der Südeifel.
    Besonders das bunte Laub kommt hier sehr gut zur Geltung.
    Neben dem Motiv ist, Bildaufbau, Schärfe und Farbe prima.
    Gut gemacht.

    VG
    Wolfgang
  • Andreas E.S. 24. November 2011, 11:10

    Du zeigst uns wieder ein wunderschönes Stück unserer Eifel. Ich freue mich immer, wen ich dadurch fahre oder wandere. Wäre dieses schöne Foto nicht wert gewesen richig groß auf dem Bildschirm zu erscheinen?
    LIebe Grüße von nebenan in der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Reinhardt II 24. November 2011, 9:40

    Schönes Fleckchen ****
    LG Reinhardt
  • tolbiacum 24. November 2011, 9:29

    schöne aufnahme
    gelungener blick auf unsere heimat
    lg elmar
  • Mungen E. 24. November 2011, 9:23

    Sehr schönes Foto. Toller Bildaufbau und wunderbares Motiv von unserer schönen Eifel. LG aus der Eifel Erwin