Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst in der Speicherstadt

Herbst in der Speicherstadt

1.061 22

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 22

  • RiKeMa 8. November 2004, 21:08

    Is ja genial... Tolles Bild... ist das auch im DRI-Verfahren gemacht?
  • Bernd Nasner 25. Oktober 2004, 11:44

    gefällt mir sehr gut, selbst die sonst nervigen Absperrleuchten sind hier erfreulich.
    Bernd
  • Christian Kunick 24. Oktober 2004, 21:05

    Bis auf die Zwei kleinen Sachen die hier ja schon mehrfach angesprochen wurden ist es ein Top Foto.

    Gruß Christian
  • Claudia Zeidler 24. Oktober 2004, 16:11

    Ich stimme Joachim zu, mir gefällt gerade gut das rechts noch das angechnittene Haus zu sehen ist, gibt dem Bild die Räumlichkeit, den Ort zu verstehen, die Baustelle ist nun mal da und stört mich überhaupt nicht, ansonsten perfekt wie gewohnt und bewundert
    lg claudia
  • Nicolae Donat 24. Oktober 2004, 13:21

    mensch rafael pass ein bisschen beser auf...ist ja wie bei den taxis unten im bild...
    schöne aufnahme mit den blattzeug.irgendwie scheint die spitze doch nach rechts zu kippen ?

    LG n.
  • StiN N 24. Oktober 2004, 10:41

    :-) - ausgebraben? gibt es ein perfektes foto oder gibt es nur den perfekten betrachter? - klasse wirkung!
    lg stin
  • Eva Nitschinger 24. Oktober 2004, 9:16

    tolles foto!

    baustellen weglassen, ja hätt ich gemacht, aber ist viel arbeit, das alles wezustempeln. und einfach höher schneiden... ich weiss nicht...

    aber der turm liks (der höchste) der kippt doch SEHR nach rechts!

    lg,
    eva
  • Thomas und Birgit Niebergall 24. Oktober 2004, 6:42

    Tolles Foto.
    Zur Baustelle: Sie ist nun einmal da.
    Also leben wir damit.
    Gruß
    Thomas
  • Torsten Rabe 24. Oktober 2004, 0:34

    Die Blätter haben was, da muß ich Joachim zustimmen. Die DRI-Bearbeitung ist auch wieder fantastisch (aber dazu brauche ich bei einem MUCHA nix zu sagen).
    Der Beschnitt gefällt mir allerdings weniger. Auch wenn die Baustelle im Vordergrund schon zu Hamburg gehört, wissen das nicht alle. Ich hätte sie genauso weggeschnippelt wie das Haus rechts.
  • Joachim K · 23. Oktober 2004, 22:14

    Sehr feine Arbeit !
    Besonders gefallen mir die Blätter und die Baustellenabsperrung. So unterschiedlich sind die Meinungen...;-))

    Gruß, Joachim
  • Anne G. 23. Oktober 2004, 21:46

    ich mag`s : ich bin ein fan von nicht zu perfekten bildern.
    lg, anne
  • O.C.M 23. Oktober 2004, 21:32

    Die Baustelle stört und auch der Hausrest rechts
    VG Olaf
  • Klaus Oppermann 23. Oktober 2004, 21:23

    Alles perfekt, passt schon! :-)
  • Dieter Steckenborn 23. Oktober 2004, 20:54

    Hallo Rafael, das Foto ist, wie es ist, Klasse! Gruß Dieter
  • Marco Pagel 23. Oktober 2004, 20:01

    Das Foto gefällt so wie es ist - die Baustellen sind nämlich auch ein (nur zu) allgegenwärtiger Teil von Hamburg :)

    Grusels,
    Marco