Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Spangemacher


Free Mitglied, Kreis Rotenburg (Wümme)

Kommentare 4

  • Reiner Spangemacher 16. Oktober 2013, 17:09

    Darauf gehe ich gern ein Antje, habe mich immer bemüht dazu zu lernen, bin Autodidakt und nicht selten verzweifelt, wenn ich nicht voran komme. Programme besitzen reicht nicht, so langsam verstehe ich sie aber immer besser und das macht dann den kleinen Unterschied aus, den für mich größten Fortschritt der letzten Monate, habe ich erzielt, in dem ich einen Weg fand, den Himmel zu entrauschen, da ich keine DSLR Kamera besitze und meine Bridge Kamera nur einen sehr kleinen Bildsensor besitzt, ist das ein großes Problem bezüglich der Bildqualität. Ich wünsche dir einen schönen Abend, Gruß Reiner
  • Antje Görtler 16. Oktober 2013, 11:33

    Die Kunst des Wartens ist aber auch nicht zu verachten;-) Mir gefällt besonders die Art Deiner BEA, die die Bildwirkung sehr unterstützt, aber nicht übertrieben ist.
    LG Antje
  • Reiner Spangemacher 16. Oktober 2013, 11:09

    Freut mich Antje, dass mir das wieder einmal gelungen ist :-))) Es liegt aber nicht allein an meiner Fotokunst ;-) anders als viele Andere, habe ich die Geduld, dass richtige Wetter abzupassen. Danke, Gruß Reiner
  • Antje Görtler 16. Oktober 2013, 7:34

    Ich bin wieder mal begeistert!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 2.009
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten