Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

petra huth 2


Free Mitglied, gelnhausen

Herbst in der lausitz

Auch wenn wir keine Wölfe gesehen haben (allerdings frische Spuren) sondern "nur" Adler fotografieren konnten, war es eine sehr schöne Woche

Kommentare 8

  • Foto-Floggi 28. Oktober 2013, 22:11

    herrlich festgehalten,Glückwunsch!

    VG Uwe
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2013, 21:17

    Das sind die richtigen Herbstfarben !
    Frank
  • Heio-Günter Rehbein 24. Oktober 2013, 2:04

    Wunderschöne Herbststimmung !
    Gruß Günter
    "Nur Adler " ?
  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 22:05

    Nur Adler, Du Witzbold, wann kommen sie denn in die Fc geflogen?
    Wir warten !!!!!!!!!! Auch wenn Deine herbstliche Aufnahme superschön und supergut vom Schnitt her ist.
    lg barbara
  • Gerlinde Gottschalk 23. Oktober 2013, 19:11

    Einfach nur schön.....ein Genuss diese herbstliche Aufnahme anzusehen.
    LG.Gerlinde.
  • Sigrid E 23. Oktober 2013, 18:48

    "Nur" Adler.....was wär ich froh wenn ich mal "nur" einen Adler fotografieren könnte :-)))
    Der Baum sieht klasse aus mit seinem Blattgold!
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 23. Oktober 2013, 18:44

    mir würde es einen Freudenjauchzer entlocken mal Adler Wildlife ablichten zukönnen.Schöne herbstliche Aufnahme.
    lg clem
  • Gerhard Haaken 23. Oktober 2013, 18:11

    Nur Adler ??? Ich würde mich darüber freuen, du denke ich auch !! Hier zeigst du einen sehr schönen Herbstboten, die Farben sind wunderschön !!

    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.4 mm
ISO 125