Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Herbst in der EU

...aufgenommen im Oktober 2008 in Balanu im Retezatgebirge/ nähe Hateg/ Rumänien,
zu sehen sind einige der "Wohnhäuser" des Berrgdorfes Balanu, auf keiner Landkarte zu finden...
Seit einigen Jahren betreuen wir dort den Bau eines Gemeindezentrums in diesem Ort, errichtet von Bewohnern des Dorfes. Dort soll eine Kinder,- und Armenspeisung inkl. Suppenküche, Toiletten, ein Hausaufgabenraum, und Schlafräume für Kinder untergebracht werden. Lesenswertes und weitere Informationen hierzu finden Sie unter:
http://www.ak-rumaenien.de

Der nächste Hilfstransport startet am 13.Oktober 2010

Kommentare 8

  • nachou 29. November 2011, 12:59

    Magnifique photos autant les unes que les autres mais celle que je préfère c'est celle-ci car cela montre bien la pauvreté encore dans le monde.
    Amicalement Nachou
  • lilalaunelara 1. September 2010, 9:29

    Ein ehrliches Bild mit sehr interessanter Titelwahl. Was mir gefällt ist, dass es zwar nicht beschönigt, aber auch nicht lähmend ist. Liegt's an dem Kind? Oder an den bunten Farben auf der Wäscheleine? Ich weiß es nicht. Aber das Bild gefällt mir sehr. :-)
  • IndividualE 12. Juli 2010, 17:50

    Gutes und vor allem realistisches Foto.
    Fotografien sollen nicht beschönigen, sondern versuchen Emotionen besser darzustellen.
    Super, dass Du diesen Menschen hilfst.
  • Hartmut Schulz 1. November 2009, 22:52

    Ein mir vertrautes Bild.
    Gruß Hartmut.
  • Stephan Feige 8. Oktober 2009, 22:33

    vielen dank...wenn wir wieder zurrück sind wird es in absehbarer zeit einen dia-vortrag zu unseren projekten geben... ich werde hier rechtzeitig bescheid geben, vielleicht kommt ja der eine oder die andere von euch? ich würde mich freuen...
  • SandraR. 6. Oktober 2009, 18:56

    ein berührendes bild! und ganz toll das es helfer wie dich gibt!
    lg
    sandra
  • Kleefee 5. Oktober 2009, 8:48

    ich schließe mich voll und ganz meinem vorredner an.
  • Wolfgang Kohl 4. Oktober 2009, 12:30

    Sehr eindrucksvolles Bild aus einem jungen EU-Land und ... Hut ab, vor den tollen Helfern, die immerwährend versuchen Hilfe zu bringen !
    vgw.