Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sachsenkönig


Free Mitglied, Schkeuditz

Herbst in der Elsteraue

...die Weiße Elster...

Man muss nicht immer ins Auto steigen oder gar ins Flugzeug. Schöne Flecken gibt es überall auf der Welt.Meistens sieht man sie gar nicht...

Kommentare 4

  • Sachsenkönig 1. November 2013, 20:58

    Ja das ein HDR. Im unkomprimierten Bild sieht das Ufer besser aus aber ich weiss was du meinst. Ich staune das die Spiegelung so gelungen ist für ein fließendes Gewässer...hätte ich nicht gedacht!

    VG Tobi
  • Norweh 22. Oktober 2013, 19:35

    Tolles Bild..und das Schild sieht man wirklich nicht!
  • Sachsenkönig 20. Oktober 2013, 21:18

    Fotografiert in der Elsteraue in Schkeuditz bei Leipzig...
  • Simone Wunderlich 20. Oktober 2013, 20:59

    Wow,wo ist das? Bin selber an der Elster großgeworden...
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1