Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Herbst in der Eifel!

JA - so sah es noch vor zwei Tagen aus!

Kommentare 51

  • Ulla Holbein und Bolle 16. November 2013, 18:43

    Traumhaft schön die Fachwerkhäuser,
    sie verbreiten einen bezaubernden Flair!...
    Und mit diesen Herbstfarben wirkt es gleich doppelt!
    Eine herrliche Aufnahme.

    LG...Ulla und Bolle
  • Bettina Stein 12. November 2013, 7:47

    das hat ganz viel ausstrahlung!
    LG Bettina
  • Eifeljäger 8. November 2013, 15:39

    Feines altes Fachwerk in einem Rahmen aus buntem Herbstlaub. Passt doch alles gut zusammen.
    Bestens im Bild gezeigt !!!
    LG Franz
  • Nordeifeler 8. November 2013, 5:31

    Wo hast du denn dieses schöne Häus`chen entdeckt..
    Super abgelichtetElke..
    Grüße kai..
  • Trautel R. 5. November 2013, 22:00

    und wie gut war es, dass du auch nochmals mit der kamera unterwegs gewesen bist.
    swehr, sehr idyllisch ist deine aufnahme.
    lg trautel
  • MarlenD. 4. November 2013, 22:09

    Das ist ja hinreißend schön....dort müssen aber auch wahre Farbenfreunde wohnen,
    da würde ich nur noch auf dem Bänkchen dort sitzen und die Pracht genießen...:-)

    Marlen
  • Dogge Bella 4. November 2013, 16:18

    Eine sehr ansprechende Aufnahme mit den bunten Herbstlauf und dem schmucken Fachwerkhaus.
    LG Brigitte
  • Margot Bäsler 3. November 2013, 15:41

    Wunderschöne Farben; diese roten Blätter hat bei uns der Wind schon in alle Himmelsrichtungen weggefegt.
    Ein dekoratives Motiv hast du fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Reinhold Müller 3. November 2013, 13:48

    Wunderschön. - Da schaut der Herbst so richtig raus.
    LG Reinhold
  • Eifelpixel 3. November 2013, 7:44

    Es war schön vor ein paar Tagen.
    Jetzt hat der November sein Wetter geschickt.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • tolbiacum 2. November 2013, 19:41

    sehr schön - so toll ist die eifel
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Helga Blüher 2. November 2013, 17:36

    und der große Sturm hat dann alles bunte Laub davon geweht.
    Schaut richtig gemütlich aus, bei dir.
    LG Helga
  • Luci 11 2. November 2013, 17:10

    Echt schön die Häuser, und die Farben.....
    Herrlich.....
    LG
    Luci
  • Momente HH 2. November 2013, 15:56

    oh, ist das schöööööön ....
    und ganz klasse in den Farben +++
    lg gine
  • Cuxmalan 2. November 2013, 15:33

    das gefällt mir ausgezeichnet. Die bunte Pracht wird bald vom Winde verweht sein :(
    LG Marianne
  • dodo139 2. November 2013, 14:24

    Schönes buntes Herbstbild.
    LG Doris
  • Martina Bie. 2. November 2013, 14:03

    Der "Rotes-Weinlaub-Winkel" macht das kleine Areal erst attraktiv.
    LG Martina
  • Heike T. 2. November 2013, 13:52

    Einfach idyllisch! Hier ist es grau-in-grau...
    LG, Heike
  • Josef Kiffmeyer 2. November 2013, 13:35

    Da sieht man, warum viele den Herbst
    als schönste Jahreszeit sehen.
    LG Josef
  • Margot D. 2. November 2013, 11:09

    wunderschöbes herbstlaub
    dazu das fachwerkhaus
    sieht alles sehr einlandend aus
    lg margot
  • Andreas E.S. 2. November 2013, 10:59

    Da hast du ja wieder eine schöne Herbstidylle entdecken können. Ich freue mich immer, dass es viele Hausbesitzer gibt, die ihre alten Häuser liebevoll pflegen und mit Pflanzen rundherum verschönern.
    Sicher hast du einen ungünstigen Standpunkt gehabt, sonst hättest du das Haus rechts außerhalb des Fotos gelassen und auf der linken Seite etwas mehr von dem Fachwerkhaus zeigen können.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft und eine schönes Wochenende wünsche ich dir und Flöckchen.
    Andreas
  • Ulla Moswald Fotografie 2. November 2013, 10:16

    Wunderbare Herbst- und Fachwerk-Idylle, das mag ich sehr.
    lg ulla
  • Eva Winter 2. November 2013, 9:54

    Da war noch goldener Oktober und nun ....
    Wir müssen uns damit abfinden und da ist es doch gut, dass wir unsere Fotos haben, die wir uns dann anschauen können, wenn das Wetter gar zu ungemütlich wird.
    LG Eva
  • Huetteberg 2. November 2013, 9:37

    ein tolles Herbstmotiv...
    klasse von dir präsentiert
    LG Bernd
  • bayerlein ute 2. November 2013, 9:28

    da war noch super wetter :-)
    herrlich die aufnahme.
    glg ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz