Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst in der City

Herbst in der City

406 8

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Herbst in der City

Aufgenommen in Berlin auf dem Arreal des SonyCenters.
Canon G2

Kommentare 8

  • Norbert Kriener 20. November 2001, 16:57

    Den Titel voll getroffen, wunderbar! Eine diagonale Lichtspur bestimmt das Bild. Alles ist irgendwie künstlich und akkurat, aber auch schön.
    Gruß Norbert
  • Claus-Günther Niemietz 14. November 2001, 19:43

    Sieht wirklich toll aus. Sehr schönes Licht. Gruß CG
  • Hartmut Willfahrt 14. November 2001, 16:03

    @ ... danke für alle bisherigen Anmerkungen!
    Roman: die Dateigröße ist üppig, wollte jedoch nicht stärker komprimieren oder verkleinern, da sehr feine Konturen noch mehr als bisher darunter gelitten hätten ...
    Christian: hier gab es nichts zu "entrauschen". Das macht die Canon G2 mit den internen Algorithmen schon sehr gut ...
    Dieter: ich schau mal nach, ob ich noch Angaben zu den Einstellungen finde, reiche sie dann nach ...
    Grüße an Alle - Hartmut
  • Dirk Wächter 14. November 2001, 13:29

    Hallo Hartmut,
    sagenhaftes Foto. Super Schärfe. Klasse Licht. Einfach umwerfend toll!
    Gruß. Dirk.
  • Dieter Wehrle 14. November 2001, 11:29

    @Christian
    Ich finde die gerade die Bäume super.
    Sie werden wunderschön durchleuchtet.
    Ohne Bäume wäre es langweilig.
    Ganz besonders gefällt mir das klare saubere Bild und die Belichtung.
    Mich würde interessieren welche Einstellungen da gemacht wurden.
  • Heinz Markytan 14. November 2001, 11:25

    Die Bäume mit den herbstlich gefärbten Blättern gemischt mit den Lichtern erzeugen eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Schöner Bildaufbau, perfekt umgesetzt.
    Gruss Heinz
  • Christian Brünig 14. November 2001, 9:47

    Supoer belichtet und entrauscht! Die Bäume stören, weil sie den Blick auf die Architektur verstellen;-)
  • Roman F. Hümbs 14. November 2001, 9:25

    Gut eingefangene Lichtstimmung.

    Einzig die Dateigröße läßt hier den Wunsch nach mehr zu. Kleiner machen.

    gruss Roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz