Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Herbst in den Winelands

In Südafrika ist jetzt Herbst und dann ist es besonders schön in den Winelands, wenn das Laub der Weinstöcke eine wunderbare rot-braune Färbung erhält.
Hier ein Blick in das Davon-Valley nahe Stellenbosch.

Kommentare 10

  • Dori2508 7. Februar 2011, 10:52

    Wunderschönes SA Bild, toll die Landschaft mit all ihrer Schönheit eingefangen! Kompliment! LG
  • Eckehard 23. Dezember 2009, 11:03

    Ein herrliches Panorama.
    LG Eckehard
  • Sonja Grünbauer 23. September 2009, 22:21

    Bin gerade beim Nachdenken wo du diese Aufnahme gemacht hast? toll und nun haben wir den Fuehling vor der Tuere....lg aus Somerset West-Sonja
    by the way super-duper Bild.....
  • Lampropeltis Lampropeltis 18. Mai 2009, 14:16

    Ach, auch mal wieder ein Bild und dann noch so eine grandiose Aussicht! Hätte jetzt nicht auf SA getippt.
    lg
    lamp
  • Upali Und Heike Kulatilaka 16. Mai 2009, 22:36

    Traumhaft schöne Kulisse und traumhaft schöne Farben.
    LG Upali und Heike
  • Karl-Heinz Wollert 16. Mai 2009, 14:57

    @Rolf: September ist eine sehr gute Zeit. Hier sind dann noch die Wale und an der Westküste blühen die Wildblumen. Viel Spaß in Südafrika!
    @Marc: Heute kommt es mir auch so vor, als wäre es das falsche Ende, es schüttet wie aus Kannen, aber euren Winter habe ich hier sehr genossen :-)
    Wir genießen hier hauptsächlich das Leben, von Zeit zu Zeit schreibe ich ein Newsletter, wie es uns so geht, das Archiv findest du hier:
    http://www.wolli-online.de/mailarchiv/Mailliste.htm
    @Anita: Doch, doch, ist schon das richtige Ende. Die Paarl-Berge kann man von dort nicht sehen, das rechte Ende ist der Kogelberg, darunter ist dann schon die False Bay.
    LG Karl-Heinz
  • Aus Spass an der Freude 16. Mai 2009, 6:27

    Hallo Karl-Heinz,
    im Gegensatz zu meinem Vorschreiber Marc finde ich, dass Du genau am richtigen Ende der Welt wohnst ;-)
    Ein wunderbares Herbstpanorama. Ist das am rechten Bildrand noch die "Perle" von Paarl?
    Lieben Gruß
    Anita
  • Lehmann Marc 15. Mai 2009, 20:42

    hallo Karl-Heinz
    lebst am falschen Ende dieser Welt, bei uns wird's Sommer !!!
    Trotzdem : schön zu erfahren, dass Du überhaupt noch lebst, wenn auch zur falschen Jahreszeit ! ;-)
    mächtig - prächtiges Pano einer wunderbaren Region mit wunderbaren Produkten !

    mfg marc

    PS. Erzähl mal, was Du so treibst !
    Höchste Zeit, dass Du den Urlaubs-Knipser in Deinem Profil änderst ;-)
  • Stefan Neuner 15. Mai 2009, 19:01

    Hallo Karl Heinz

    Ein wunderbarer Blick in die Landschaft !

    LG Stefan
  • Rolf Sontag 15. Mai 2009, 18:16

    hallo Karl-Heinz,
    fasziniert beobachte ich Deine Bilder da ich im September zum ersten mal nach Südafrika fahren werde. Viel Spass und Zeit zum Fotografieren weiterhin wünsche ich Dir nicht ganz uneigennützig.
    Gruß
    Rolf