Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus aus B.


Complete Mitglied

Herbst in den Gärten Südwestenglands (06)

Salvia ?

Kommentare 3

  • (M)Ein-Blick 2. November 2007, 21:40

    der Form der Blüte nach zu urteilen, sehr wahrscheinlich, ich hab vor einigen Wochen erst eine Sorte gesehen, die tief Rot blüht.
    Dein Blick in englische Gärten ist wunderschön, ich hab früher mal ein Jahr in England gearbeitet, die Menschen dort, sind aber auch wirklich in ihre Gärten "vernarrt"!
    Gruß Gerda
  • Wolfgang Speer 2. November 2007, 20:28

    Echt klasse Perspektive. An diesem Bild gefällt mir alles !
    LG Wolfgang
  • Antje Block 2. November 2007, 19:36

    Den Namen kenne ich nicht, aber sie gefällt mir. Feine Farbe und super Schärfe.
    l.g. Antje