Zurück zur Liste
Herbst in den Dolomiten

Herbst in den Dolomiten

652 9

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Herbst in den Dolomiten

Auf dem Dolomitenhöhenweg kurz vor der großen Faneshütte im Gebiet Fanes Sennes Prags
Traumhaft schön und auch hier kein Mensch- die Hütten waren schon geschlossen.

Kommentare 9

  • flakkari 23. Oktober 2013, 14:20

    Fantastisch! Da möchte man gleich losziehen bei DEN tollen Farben und DER Landschaft!!
    LG, Steffen
  • Pramstaller Herbert 22. Oktober 2013, 17:56

    Wunderschöne Aufnahme.
    Für mich das Fanesgebiet im Herbst immer ein
    Pflichtziel.
    Gruß Herbert
  • Skandinavienfreund 20. Oktober 2013, 16:50

    Herrlich diese Farben....wiedermal einen guten Tag erwischt.
    auch feine Bildgestaltung
    Grüße
  • Christian Borchers 20. Oktober 2013, 12:22

    Was für eine Landschaft.
    Schöne Aufnahme. Mir gefällt besonders der Fluss, der in das Bild hineinführt...

    Gruß
    CB
  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2013, 11:48

    Moin Tanja,

    da war mein Gedanken an die Lawinen ja nicht ganz unberechtigt. Aber Ihr habt überlebt, das ist ja schon mal top. Durch den Schnee erscheinen Deine Herbstbilder in einem noch umso schöneren Glanz. Die Kontraste zum bunten Laub, bzw. zu den gelben Lärchennadeln + zum blauen Himmel, sehen bestechend gut aus, echt klasse! Das ganz in einer Berglandschaft, die tatsächlich extrem schön ist.

    Viele Grüße aus dem auch etwas bunten Weserbergland von Tore
  • Vital Eggenberger 19. Oktober 2013, 21:33

    Wunderschöne Herbst-Aufnahme, tolle Farben. Die Fanesalp ist immer wieder ein Traum. Dein Bild zeigt es eindrucksvoll. Gruss Vital
  • David H Thomas 19. Oktober 2013, 21:31

    really beautiful image
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2013, 21:13

    Herrliche Bergwelt, Sonne, Natur pur....klasse
    lg Manfred
  • Wolfgang Wefers 19. Oktober 2013, 20:44

    Das ist ein Traum, herrlich Farben, einfach nur klasse.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 200