Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Weinmann (matewe)


Pro Mitglied, Karlsfeld

Herbst in den Bergen

Wanderweg in der Eng, Österreich, Tirol, oberhalb der Binsalm

Kommentare 5

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 30. September 2013, 18:49

    Bitte gerne ! :-)

    Bayern ist groß genug, die brauchen nicht auch noch Tiroler Hohheitsgebiet ! *grins*

    VG. Innsbrucker Freiheit !
  • Maria Weinmann (matewe) 30. September 2013, 18:47

    Hallo Innsbrucker Freiheit, da hast Du natürlich Recht und ich habe nicht aufgepasst. Ich habe die Bildbeschreibung berichtigt. Vielen Dank für den Hinweis.
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 30. September 2013, 0:16

    Oberbayern ??? Gehts noch ??? Die Eng und die Binsalm liegen in TIROL und nicht in Bayern !!!
    Der Nachteil der EU und der freien Grenzen, dass Menschen nicht mehr merken, wenn sie in Ausland fahren ..... ;-)

    VG. Innsbrucker Freiheit !
    Tiroler und KEIN Piefke !
  • Hermann Hager 12. August 2013, 21:15

    Wunderbare Herbststimmung in schöner Berglandschaft.
    LG Hermann
  • ronny aus s. 8. August 2013, 16:49

    Das sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus da oben....wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG
    Ronny