Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 2

Flusine


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Flusine 5. September 2009, 12:13

    Danke für den Tip :-)
    Damals hatte ich mir keine Gedanken dazu gemacht - aber nach Deiner Information werde ich zukünftig darauf achten.
  • A. Olivier 5. September 2009, 11:51

    Du hast die Belichtung dem dunklen Blatt angepasst. Dadurch sind die hellen Steine jetzt überstrahlt und die Informationen dort sind weg. Hättest du kurz auf einen hellen Stein fokussiert - festhalten den Knopf - neu einrichten auf das Blatt und Schuß. Dann hättest du jetzt ein sehr dunkles Blatt und gut sichbare Steine das Blatt später aufzuhellen am Computer ist meistens kein Problem. Überstrahlte Bereiche sind aber für immer verloren.
    Dieses Foto jetzt würde aber noch eine Kontrastanpassung vertragen, wirkt leicht milchig.