Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver P. Conrad


World Mitglied, Bonn

Herbst in Bonn

Die chinesische Dschunke auf der Beueler Seite heute nachmittag. Aufgenommen mit der Olympus C 2100 UZ 3,5 1/200

Kommentare 2

  • R W. 4. September 2002, 1:22

    sehr schöne farben und bild, gruß rw
  • Sven-Martin Hühne 21. Juni 2002, 12:40

    Also ich würde sagen, daß der Brückenbogen der Kennedy Brücke schon ok ist, nur sollte dann der Teil links oben im Bild (wo man über die Brücke schauen kann) nicht da sein und Brücke halbwegs gerade. Dann noch als Verbesserungsvorschlag um die "Ocean City" besser ins Bild zu bekommen den Abstand zwischen Brückenbogen und Schiff vergrößern, also ungefähr 2 m nach rechts gehen, würd ich mal so schätzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz