Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

HERBST-IMPRESSION -4-

Momentan bin ich in Bastellaune und nutze die herbstlichen
Blumen und Früchte für meine Composings, außerdem bin
ich im Moment auf dem Trip, div. Skulpturen in diese einzubringen.
Hoffe mal, es langweilt nicht :-)

Wettermäßig ist das ja genau für so etwas richtig - es
regnet nämlich in Strömen.

Ich wünsche euch trotzdem ein entspanntes Wochenende und
einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 67

  • Kugelbauchi 24. November 2013, 13:24

    Fantastisch!!
    LG Susanna
  • Inez Correia Marques 24. Oktober 2013, 15:37

    Marvelous impression of sweetness !! i love it so soft!
  • Cecile 12. Oktober 2013, 13:38

    Eine ganz wunderschöne Arbeit in sehr zarten Farben und gerade mit der Skulptur ganz zauberhaft schön.
    Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Tajga 8. Oktober 2013, 18:05

    Ich finde die Farben schön und die ganze Komposition gefällt mir sehr...
    LG Tajga
  • just a moment 7. Oktober 2013, 18:27

    Bin wieder mal total begeistert... eine ganz zauberhafte Arbeit... überaus sehenswert und absolut gelungen!
    Hänge leider mit den AMs hinterher sorry!!!
    GLG Petra
  • KukiCrew 7. Oktober 2013, 11:00

    Wunderschöne Arbeit. Toll auch mit den Skulpturen. Hast Du die selbst fotografiert?
    VG KC
  • Uwe Steger 6. Oktober 2013, 19:44

    das ist wirklich schön...ich kann nicht so bearbeiten.
    toll und besinnlich
    cu Uwe
  • Anier S. 6. Oktober 2013, 19:29

    Bastle ruhig weiter, denn mir gefallen Deine Arbeiten. Dieses Composing wird gleich wieder ein Fav. von mir, denn es ist sehr geschmackvoll erstellt.
    LG Reina
  • Biggi Oehler 6. Oktober 2013, 17:24

    Oooh ist das mal geschmackvoll und zart. Wunderbare Arbeit.
    LG.
    Biggi
  • Marlis E. 6. Oktober 2013, 16:31

    Dein herrliches Composing hellt den Tag hier förmlich auf, seit gestern regnet es, doch da kann man in Ruhe Bilder bewundern, wenn es denn der PC zuläßt. Meiner streikt z.Zt. sehr oft.
    LG und noch einen schönen Bastelsonntag
    Marlis
  • trebiesa 6. Oktober 2013, 14:39

    Ich bewundere deine unerschöpfliche Kreativität, mit der du deine Bilder zu Kunstwerken gestaltest!
    LG, Astrid
  • Lichtmagie 6. Oktober 2013, 12:52

    Wenn das so ist, dann kann man sich ja jetzt schon auf den nächsten Regentag freuen...
    Zauberhaft...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerhard Meyer1 6. Oktober 2013, 11:47

    ...immer wieder ein Genuß deine Impressionen

    klasse
    Gerhard
  • Franz Lübben 6. Oktober 2013, 11:27

    Eine sehr feine Zusammenstellung. Mir gefällt auch das die Hintergrundfarben im gleichen Ton gehalten
    wird wie die Blumen im Vordergrund, Beide Teile ergänzen sich auf wunderbarer Weise.
    Gruß Franz
  • Dieter Sann 6. Oktober 2013, 9:11

    Wunderschön hast du die kleinen Herbstastern in Szene gesetzt...und die Bearbeitung ist wie immer Spitze! Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag...ich hoffe es wird heute wettermäßig etwas besser.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 3.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten