Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst Impression 2

Herbst Impression 2

305 13

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Herbst Impression 2

Heute ist bei uns der erste Schnee gefallen...

Kommentare 13

  • Der Frosch 4. Dezember 2010, 1:21

    und damit schließt sich der Kreis..
  • Michael Dost 28. November 2010, 12:40

    Sehr schön,
    sieht aus wie der Blick in eine Schlucht.
    LG Michael
  • De Kludi 27. November 2010, 23:30

    Zeig mal lieber noch was nettes herbsliches , so wie dieses hier.....will keinen Schnee......
  • | Heike | 27. November 2010, 15:51

    Offenbach ist scheinbar die einzigste Stadt, wo kein Schnee liegt :-)
  • Edina Stojan 27. November 2010, 13:41

    .... aha ... aber nicht auf dem Foto ... der
    Schneefall! :-))))))) Stimmt, hier hats gestern
    geschneit ...

    Liebste Grüße
  • Harald Köster 27. November 2010, 12:43


    Ich wünschte, das könnte ich auch sagen...hach!

    Nun werden Eure warmen, schönen Farben zugedeckt.

    LG Harald
  • Manfred Jochum 27. November 2010, 12:28

    Das Foto ist aber schon ein paar Tage alt, so hell-saftig-grün ist es nicht mehr :-)
    Mir gefällt dieser Gegensatz von "lebendem" Laub zu dem abgestorbenen, "les feuilles mortes" wie die Franzosen es so schön sagen und Juliette Gréco es so zauberhaft besingt (nein, ich weigere mich strikt, hier YouTube-Videos zu verlinken, dies ist keine "music community" :-))
  • Wolf. 27. November 2010, 11:17

    draußen scheint eine wintersonne.
    das machts erträglich.
    der herbst liegt hinter uns, das frühjahr vor uns, der winter ist nur ein lästiges intermezzo, das uns, warm eingemummelt und mit viel gutem roten wein nichts anhaben kann.
    euch ein sonniges wochenende
    wolf
  • Kai H. 26. November 2010, 22:17

    !!!
  • Horst-W. 26. November 2010, 21:13

    Schöne Stimmung! Aber irgendwie ist es mir für so ein natürliches Motiv zu ... geometrisch ... ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein ...
    LG Horst
  • Joachim Irelandeddie 26. November 2010, 21:00

    Auch hier hat es heute geschneit. Eine schöne Aufnahme mit feiner Perspektive.

    lg irelandeddie
  • Frizz U. Geli Burkard 26. November 2010, 20:52

    @Kathi1,
    es ist weiß!
    Nicht alle Bilder die ich hier zeige sind von genau diesem Tag, als dieses entstand hast Du daneben gestanden :-)
    Herbstwanderung ?!? ;-)

    LG Frizz u. Geli
  • Kathi1 26. November 2010, 20:26

    Och komm und bei uns....???
    Warum ist es bei Euch noch so schön grün??:::))
    Guter Ausschnitt dies da.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 1000