Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

HERBST-IMPRESSION -2-

Zeige euch heute noch mal ein Composing von
der wilden Karde - die mir ja besonders gut gefällt,
wenn sie nur nicht so stachelig wäre :-)

Ebenfalls aufgenommen im bot. Garten in Marburg
während der Fototour mit Christa Regina

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und
anschließend natürlich ein ebenso schönes Wochenende.

Kommentare 45

  • just a moment 7. Oktober 2013, 18:28

    Ganz was Feines!!!!!
    GLG Petra
  • Elisabeth Bach 4. Oktober 2013, 21:27

    Sehr künstlerisch und hervorragend gestaltet!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Escara 4. Oktober 2013, 18:20

    Ja, stachelig sind sie. Aber du hast ein wunderschönes Composing daraus gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    LG Esther
  • Ida-Lena 4. Oktober 2013, 17:30

    danke Eva, eine harmonische gleichgewicht der farbtönen ist beeindruckend
    LG Ida :)
  • Marlis E. 4. Oktober 2013, 17:06

    Deine Bilder in der Bearbeitung als Composing gefallen mir alle sehr, eine wundervolle Wirkung verleiht dies hier der Wilden Karde, die dadurch noch schöner zur Geltung kommt.
    LG Marlis
  • Otto Schulz 4. Oktober 2013, 11:46

    Für mich eine gestalterische Spitzenleistung.
    Mit welcher Bildbearbeitung bekommt man derartig schöne Ergebnisse?
    Liebe Grüße
    Otto
  • Angelika El. 4. Oktober 2013, 11:38


    Ich mag sie auch, die Karden - schon vor nun bald 50 Jahren hab ich mir einige im Herbst geschnitten und sie blieben den Winter über der "Blumenschmuck" in einem kleinen Tonkrug! - Bezaubernd, Deine Arbeit - und Farben und Licht passen wundervoll in diese Zeit!

    LG! a.

  • Robert Nöltner 4. Oktober 2013, 10:04

    Sehr schöne Fotoarbeit, hervorragend umgesetzt
    LG Robby
  • Dieter Sann 4. Oktober 2013, 9:29

    Wieder ein tolles Composing. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Wolfgang H. Schäfer 4. Oktober 2013, 7:20

    Zauberhafte Bildidee, exzellent umgesetzt! Bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • Al Mille 4. Oktober 2013, 0:20

    Auch Composing ist Kunst, wie man sieht. Die tonung ist unübertroffen gut.

    Dir eine Schöne Woche!

    LG Al Mille
  • Rebekka D. 3. Oktober 2013, 22:38

    hach .. das ist ja wieder schön ... ;o) Rebekka
  • Anier S. 3. Oktober 2013, 21:37

    Das ist wieder ein Composing, das mir ganz besonders gut gefällt. Daumen hoch!
    Danke für die Wünsche, liebe Eva, der Tag war wunderbar und ich wünsche Dir, dass das Wochenende für Dich auch bestens wird.
    LG Reina
  • Lemberger 3. Oktober 2013, 21:34

    die wilde karde steht bei uns fast an allen feld- und waldwegen.
    da hast du wieder ein kunstwerk geschaffen...sieht ganz toll aus!
    lg mh
  • DxFx 3. Oktober 2013, 21:30

    ich mag sie auch sehr, die wilde Karde, aber auch deine Komposition gefällt mir gut.
    LG Dorit