Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst im Woerlitzer Park

Herbst im Woerlitzer Park

294 5

Maria Gehrmann


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Pseudografin® 1. Januar 2002, 1:53

    Hallo Maria - gesundes neues Jahr wünsch ich Dir! Das Bild ist im Original sicher nicht unscharf, die Bildaufteilung und die Farben finde ich sehr gut.
  • Andrea Kawer 31. Dezember 2001, 19:57

    Mein Tipp:
    Alles was über dem Horizont vorhanden ist, wegschneiden.
    Das Motiv um 180 Grad drehen und wieder in dieses alte Format verzerren.
    Grüßle
    von einer unverzerrten Andrea
  • Eberhard Pocha 31. Dezember 2001, 19:32

    super Motiv, mit etwas mehr Schärfe und einer Tonwertkorrektur wäre es Ein traumhaftes Bild.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2002
    Gruß Eberhard
  • Petra Dindas 31. Dezember 2001, 19:19

    Liebe Maria,
    ich gehe einmal davon aus, dass Du uns ein "Traumbild" zeigen möchtest....und dann muß ich Dir sagen, es ist gelungen...diese Unschärfe ist so typisch und Menschen die Träume zelebrieren.....die werden Dich verstehen.....wunderschön....
    dark rose
  • X Y 31. Dezember 2001, 19:11

    Schade, ist leider von der Bildqualität her ungeeignet.
    Es grüßt
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz