Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wallenfels


Free Mitglied, Wallenfels

Herbst - im Wandel der Farben

Als ich an einem Freitag mit 100 Sachen (vielleicht auch etwas mehr) über die Landstraße fuhr, stach mir dieser Baum ins Auge. Nach einer beinahe Vollbremsung bog ich auf den Feldweg ab, aktivierte mein Fotohandy und knipste. Die Sonne schien in den Baum und brachte ihn zum "Leuchten".
Im Herbst freue ich immer auf die Farbenpracht der Natur.

Kommentare 3

  • de Cooper 22. Oktober 2013, 8:02

    Farblich sind diese Momente nicht zu übertreffen!
    v.g.n. Wallenfels
  • Steffi Tübbecke 20. Oktober 2013, 18:03

    ein super schönes Baumportait mit tollen Herbstfarben !

    LG Steffi
  • Doreen und Bernd Ma. 20. Oktober 2013, 16:52

    In der Sonne leuchten die Farben so richtig schön, klasse aufgenommen! LG D&B

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nokia 800
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/790
Brennweite ---
ISO ---