Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Herbst im wallonischen Venn

Oktober `13

Kommentare 13

  • Mike Selinger 22. Januar 2014, 16:51

    Tolle Farben und ein klasse Himmel sieht gut aus.

    Gruß Mike
  • wolfgang und maritha 1. Dezember 2013, 23:53

    Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite.
    Fantastische Aufnahmen von diesem Fleckchen Erde.

    " Naturfotografie ist eine Weg zu erzählen, was man fühlt über das, was man sieht."
    (Ansel Adams)

    Eine angenehme Vorweihnachtszeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.


  • -Rolf- 28. Oktober 2013, 22:01

    Ein typisches und herrliches Vennbild ... genau so lieben wir es ...
    vG, Rolf
  • principiante 27. Oktober 2013, 18:56

    Tolle Aufnahme.
    Von Bearbeitung sehe ich nichts,
    für mich wirkt es sehr natürlich.
    Ich mag solche Wolkenstimmungen
    auf Bildern sehr. Schöne
    warme Herbstfarben.

    LG Heike
  • dreameye 27. Oktober 2013, 18:46

    Wunderschönes Herbstfoto, vom Hohen Venn!

    HG Anita
  • Brigitte Roser 26. Oktober 2013, 19:28

    Herrliche Farben und schönes Licht!
  • Fotomama 26. Oktober 2013, 10:56

    Soso, mit wem warst du denn Donnerstag unterwegs ;-) Oder durftest du ausnahmsweise mal ein paar Fotos machen, weil du Geburtstag hattest?

    Das Bild zeigt eindeutig deine Handschrift. Die Farben und das Licht von der Bearbeitung deinerseits. Wenn man dich nicht kennt, könnte man es aber für 100% Natur halten ... und jetzt hoffe ich mal, dass du tatsächlich dran bearbeitet hast und das Bild nicht so aus der Kamera kommt ;-b Aber dein Stil passt halt wunderbar zum Venn, besonders bei diesem herbstlichen Bild.
    Die Wolken sind einfach ein Traum. Ich könnte schwören, hinten links regnet es... Das macht die Stimmung nochmal ganz besonders.
    Außerdem sind da noch ein paar weitere Kleinigkeiten wie der Brettelweg etwas weiter hinten. Besonders gefällt mir dass da hinter der Birke Heidekraut zu sein scheint ,dass wie ein violetter Schatten des Baumes wirkt.
    Gruß, Fotomama
  • JOGA 25. Oktober 2013, 23:32

    Das Venn von seiner schönsten Seite! Vielleicht hätte man die Birke etwas mehr nach rechts platzieren können und dafür den kleinen Strauch rechts unten weg. Dann wäre die Sicht in die wunderbare Ebene noch besser. Ansonsten gefällt mir das sehr gut Stefan!
    vg josef
  • el-la 25. Oktober 2013, 22:55

    ein wunderschönes Motiv mit einem perfekten Himmel - ein super Foto auf Postkartenniveau
    VG elke
  • Fritz Haselbeck 25. Oktober 2013, 22:49

    Schönes Naturmotiv, beeindruckende Herbststimmung! Viele Grüße: Fritz H.
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 22:37

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Lichtwicht 25. Oktober 2013, 22:21

    Damit du mal von Gelb wieder auf Rot kommst: Das ist hammerschön. Farben sind natürlich, der Himmel spektakulär und diese Reste von Bäumen... passen genau da hin. Schöne Stimmung dort... :-)
    ;-) ;-) und sogar ein freundlicher Rahmen :-) GUT!!
    2,3mm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG vom Lichtwicht
  • Lady Durchblick 25. Oktober 2013, 22:20

    herrliche Landschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100