Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Herbst im wallonischen Venn 2

Oktober, `13

Kommentare 16

  • DieÄnn 6. Januar 2014, 23:42

    Wundervoll, da muss ich mal hin...! :-)
  • Liz Lück 14. Dezember 2013, 22:35

    bei solchen Vennbildern geht mir das Herz auf...ich liebe das Venn zu jeder Jahreszeit. LG Liz
  • Stefan.Pauels 30. November 2013, 19:29

    Sehr schön festgehalten, einfach toll dort!
    LG Stefan
  • LAVA EIKON 14. November 2013, 21:20

    Schnitt, Motiv und Licht fantastisch! Eine wunderbare Landschaft - extrem fotogen! ;-)

    LG Karo
  • IngoR 10. November 2013, 22:03

    Klasse - richtig schöne Aufnahme !
  • Grazyna Schröder 3. November 2013, 22:36

    Ich würde gerne den Weg entlang spazieren gehen.
    Wundrbar!
    LG
    Grazyna
  • Ulrika Swoboda 1. November 2013, 23:17

    Schön wie mein Blick auf dem Holzsteg durchs Bild wandern darf, vorbei an der einzigartigen Bäumchenansammlung!
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Beate Fritzen 1. November 2013, 18:00

    Eine wunderbare Herbststimmung, hast du hier festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • Greta Schnall 29. Oktober 2013, 19:40

    wow, sieht toll aus mit dem "holzweg", gefällt mir sehr!
  • Angela Sp. 29. Oktober 2013, 19:35

    Ich habe hier in der FC schon einige Bilder des Vens gesehen. Feinstze Naturlandschaft. Der Weg eine tolle Blickführung.
    LG Angela
  • aixblende 29. Oktober 2013, 16:05

    Tolle Linienführung! Die Bäume als zentrales Motiv gefallen mir sehr! Tonal bestens umgesetzt... mir gefällt´s!

    LG, Thorsten
  • JOGA 28. Oktober 2013, 21:28

    das Motiv kenn ich :-)
    hast du schön abgelichtet in einem feinen Licht Stefan;
    vg josef
  • Roberto 1950 28. Oktober 2013, 20:37

    Un posto molto affascinante, bellissimi colori e composizione. Ciao
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2013, 19:06

    herrliche Herbststimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Der Westzipfler 28. Oktober 2013, 9:32

    @ Brigitte
    Ja, das ist der Hillpfad auf Höhe der "Drei Steine". Sieht man doch! ,-)))

    @ stefan
    Schön hier die Einbindung des neuen Holzstegs in Deine Bildkomposition. Dein Foto hat nur einen ganz entscheidenden Schönheitsfehler: Zum Zeitpunkt seiner Entstehung war ich nicht dabei. ,.-)))
  • Brigitte Hoffmann 27. Oktober 2013, 23:51

    Eine sehr schöne Herbststimmung im Venn hast du eingefangen, Stefan. Ist das bei Baraque Michel?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 58.0 mm
ISO 100