Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Herbst im Wald

Eine Wanderung durch den herbstlichen Bayerischen Wald ist für den Naturfreund ein Erlebnis für Auge, Ohr und Seele.
Und dem Körper tut es auch gut.

Kommentare 30

  • Susanne Romegialli 24. Oktober 2013, 16:25

    Herrliche Aufnahme, grandios schön! Gruss Sue
  • Joëlle Millet 19. Oktober 2013, 19:06

    Jolies couleurs fauves . Amitiés . Joëlle
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 17:16

    O!!! ja!!! das tut gut!!!
    War ich auch Heute :-)
    Noch ein paar Tage wird alles rot bei uns :-)
    Schönes Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Alois Brand 18. Oktober 2013, 14:57

    Ja, das stimmt! Der Herbst mit seinen bunten Farben hat was. Ein stimmungsvolles Bild. LG Alois
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 11:26

    ich kann dir nur recht geben und falls nach dem mittag doch die sonne kommen sollte, machen wir uns in den thüringischen wald zum wandern auf.
    lg trautel
  • Daisy G. 17. Oktober 2013, 20:01

    Sehr schön anzusehen mit dem Licht.
    Ich höre das Rascheln, wenn man über die Blätter läuft!
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Daisy
  • Bibbel K 17. Oktober 2013, 19:16

    Mit dem Lichteinfall wirkt der bunte Waldboden besonders schön!
    LG Bibbel
  • adriana lissandrini 17. Oktober 2013, 17:12

    Schöne Herbst Farben in diesem idyllischen wunderschönen, schön Realisierung
    lg Adriana
  • paules 17. Oktober 2013, 17:02

    Glaub ich gerne...schön! HG Paul
  • Cecile 17. Oktober 2013, 16:42

    Eine wunderschöne Herbststimmung und eine beeindruckende Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • jopArt 17. Oktober 2013, 16:41

    dem text kann ich nur zustimmen und das bild dazu ist wunderschön, ich mag diese farben und die tiefe im bild!

    lg hans
  • Birgit Presser 17. Oktober 2013, 15:31

    Der Herbst kann so schön sein - wie dein tolles Foto beweist!!!
    LG,Bibi
  • Agapy 17. Oktober 2013, 15:21

    Ja der Buchenwald im Herbst hat es in sich. Sehr schön finde ich das Licht und vor allem die Perspektive, die das Bild sehr räumlich wirken läßt.
    LG Roswitha
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 14:54

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • gerda schmid 17. Oktober 2013, 13:25

    Es sind noch unglaubliche Farben, wenn die Sonne in die Blätter scheint. LG Gerda
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2013, 13:06

    Stupenda immagine.
    Ciao!
  • kira2501 17. Oktober 2013, 13:02

    herrlich dieses Licht
    LGUte
  • Bernd Schmidt2 17. Oktober 2013, 12:54

    der Anblickt macht Lust auf einen Waldspaziergang.

    LG Bernd
  • Uwe Rothuysen 17. Oktober 2013, 12:20

    Eine sehr schöne Waldaunahme mit dem einbrechenden Licht. Und eine schöne Herbstimpression....meine Jahreszeit!

    lg Uwe
  • Maren Arndt 17. Oktober 2013, 12:10

    Ja, so sehen die Wälder bei uns auch aus im Herbst - leider nicht so groß im Stück. Hier mal ein Flecken und dort mal ein Flecker, dazwischen Mais ;-)
    Lg
    Maren
  • Anita Jarzombek 17. Oktober 2013, 12:09

    Da bist du auf dem roten Teppich gelaufen:-)))) Einfach herrlich!
    Viele Grüße Anita
  • staufi 17. Oktober 2013, 12:02

    Hab die Tage gerade wiederholt den Film über den Bayerischen Wald gesehen und war auch schon dort, Tina. Wer Entspannung sucht, sollte dorthin fahren.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Mark Billiau. 17. Oktober 2013, 11:48

    Nice forest scene.
    Autumn is on its way, indeed yes.

    Mark
  • Wolfgang Heid 17. Oktober 2013, 11:43

    Foto und Text sind beeindruckend. Gefällt mir echt gut.
    Lg. Wolfgang
  • Foto Pedro 17. Oktober 2013, 11:00

    Und das Laub raschelt so schön beim Gehen :-)...
    Nur Du bist hier fast am Bauch gelegen... Hat sich ausgezahlt +++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600