Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Herbst im Spandauer Forst (1)

Vielen Dank an Christiane für ihre Inspiration.
Die Berliner fahren alle nach Brandenburg zum Pilze sammeln, dabei stehen die Berliner Wälder voller Pilze.
Ich war ca. 1,5 h im Spandauer Forst, habe einige tolle Fotos gemacht und einen riesigen Beutel Maronen und Steinpilze gefunden.

Kommentare 8

  • Petra Kupke 1. November 2013, 21:44

    Ja, das mit den Pilzen ist so eine Sache, ich habe keine Ahnung, würde wahrscheinlich die schönsten und damit die giftigsten sammeln, schöne Aufnahme. Lg Petra
  • snapshot21 22. Oktober 2013, 9:26

    Das ist wirklich klasse. Schöne Freistellung über die Schärfe. Auch der HG passt farblich bestens zum Motiv und wirkt hier sehr edel. Gefällt mir sehr!!!
    LG Christiane
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 0:25

    Das ist ja noch schöner wie die anderen ... LG Dani
  • tigger23mf 21. Oktober 2013, 23:02

    Beeindruckende Aufnahme mit herbstlicher Stimmung, ein wunderschönes Foto!

    LG Marcel
  • Marc Oliver Gutzeit 21. Oktober 2013, 23:00

    Gefällt mir sehr gut. Das Stöckchen fügt sich perfekt in den Bildaufbau ein. Schöne Farben.
    VG Marc O.
  • Crisot 21. Oktober 2013, 22:23

    Fantástico trabajo, una foto preciosa, saludos.
  • Fritz Haselbeck 21. Oktober 2013, 22:20

    Ein sehr stilvolles, sanftes Motiv in wunderbaren Herbstfarben und sehr schönem Licht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Magdalene Windoffer 21. Oktober 2013, 22:18

    Da passt alles. Wunderschön.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten & Pflanzen
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100