Zurück zur Liste
Herbst im Sjoadalen

Herbst im Sjoadalen

1.305 7

Frank Klische


kostenloses Benutzerkonto

Herbst im Sjoadalen

Letztes Wochenende bei einer "Wetterpause" nach Sturm, Schneeregen, Sonne, Regen...

Kommentare 7

  • Eckhard Klöckner 16. Dezember 2007, 16:57

    Traumfarben in einer tollen Landschaft! Wahrscheinlich in allen Jahreszeiten ein Genuss!

    Gruß Eckhard
  • J. Und J. Mehwald 4. Oktober 2007, 0:20

    Ein Bild aus unserer Lieblingsjahreszeit - siehst Du, hat doch seinen Reiz! :-))
  • Dirk Sachse 26. September 2007, 12:10

    Das Bild sieht richtig klasse aus!
  • Briba 14. September 2007, 22:56

    Ich habe jetzt gehört, dass es im Juni so schönes Wetter gewesen sein muss, bei Euch in Lillehammer. Wenn Du jetzt noch einen traumhaften Herbst mit solcher Natur bekämst ... dann kannst Du doch schon zufrieden sein.
    Ah, wunderbare Farben!
    lg Brigitte
  • KIMAs 14. September 2007, 20:40

    schöne Aufnahme... tja, langsam wirds Herbst....

    LG Matthias
  • Wolfgang Küter 14. September 2007, 18:57

    Hei Frank!
    Nun geht es wohl wirklich langsam los und Du wirst Dich bald auf die Winterzeit einstellen müssen. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme die uns den Übergang in den Herbst zeigt.
    LG aus Hamburg Wolgang
  • Luno I. 14. September 2007, 13:58

    ich will da hin