Zurück zur Liste
Herbst im Siebentischwald

Herbst im Siebentischwald

810 6

Susi W.


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Herbst im Siebentischwald

Panasonic Lumix FZ50

Kommentare 6

  • AK Foto 25. Januar 2009, 12:11

    hat was
  • Helga O. 19. August 2008, 18:54

    Habe einwenig gestöbert: Deine "Herbst-Fotos" gefallen mir sehr gut. Diese tollen Farben --- und nicht mehr so heiß -grins-.
    LIebe Grüße Helga O:
  • Stefan123 22. Mai 2008, 23:52

    Eigentlich müssten wir uns schon 100 mal begegnet sein. Ich kenne die Ecken alle die du in unserer Heimat fotorafiert hast. Nur sind deine Bilder besser als meine. lg Stefan www.panoramaradweg.eu
  • EMOZION 29. Oktober 2007, 16:06

    Super starke Farben, harmonische Stimmung und ein sehr schöner Bildschnitt und gute Schärfe!
    Toll gemacht!

    Viele Grüsse, Sascha
  • HD Hahne 28. Oktober 2007, 21:42

    Eine tolle Aufnahme
    sehr stimmungsvoll und richtig gelungen.
    Gefällt mir.
    LG HD
  • Jürgen Bennoit 28. Oktober 2007, 17:59

    Sehr schön gemacht mit dem Blick auf die Brücke
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz