Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 11

  • AGo. 2. November 2007, 8:39

    für diese traumhaftschöne panoramaaufnahme hast du die perfekte perspektive gewählt. die herrlichen herbstlichen farben unterstreichen das ganz noch.
    LG Angelika
  • Markus Priller 1. November 2007, 22:56

    Traumhafte Herbststimmung - perfekt Präsentiert!

    LG Markus
  • Franz Gründer 1. November 2007, 13:51

    Da freut sich die Seele.
    LG Franz
  • And~REA 1. November 2007, 11:42

    Ach, ist das schön dort! Wunderbare Aufnahme.
    LG, Andrea
  • Lady Edel 31. Oktober 2007, 18:56

    Sieht fantastisch aus.
    LG
    Edel
  • r o l f WENGENroth 31. Oktober 2007, 17:02

    Oh Mann Peter, wo wohnst Du bloß, mich frißt der Neid, wenn ich diese Landschaftsbilder von Dir sehe.
    Ich muss mir hier die Hacken ablaufen, um halbwegs vernünftige Bilder von meiner Bergischen Heimat hinzubekommen und wenn, sind es nur Eintagsfliegen *ggg*.
    Da soll mal einer sagen Landschaftsbilder wäre Kitsch, die Natur produziert keinen Kitsch, sondern nur wir Menschen.
    Ein großartiges Bild ist das!
    LG Rolf
  • Danijel Jovanovic 31. Oktober 2007, 16:10

    Klasse! Auch hier wieder tolle Farben, schöne Landschaft und schöne Tiefe im Foto

    LG
  • Sylvia M. 31. Oktober 2007, 15:58

    Peter, bist extra durch den Bach gelatscht um uns dieses zauberhafte Foto mitzubringen. Das LOB ich mir!!!
    LG Sylvia
  • regineheuser 31. Oktober 2007, 15:01

    die Farben sind ja genial.........perfekt!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Peter Gerlach.. 31. Oktober 2007, 14:42

    Hallo Peter
    Ein wunderschönes Foto.Postkartenreif.
    Der Farbverlauf blaues Wasser--braun -grün bis zu den
    blauen Himmel.Einfach toll
    LG Peter
  • Günni 31. Oktober 2007, 14:20

    Herrliche Aufnahme,welche durch die Sonnenstrahlen auf die Bäume rechts besonders wirkt...
    LG Günter