Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbst im Perückenstrauch

Objektivkopf Leitz 2,8 90
Balgen, Stativ, abgeblendet

dance of leaves - Fariborz Lachini
http://youtu.be/pvJOelPjaPs

Kommentare 14

  • Maier Ute 24. Oktober 2013, 20:40

    Die Natur ist hier mal wieder Lieferant für Stoffdrucke.

    LG Ute
  • Rike Gr. 22. Oktober 2013, 10:27

    eine herrliche Aufnahme von diesen Blättern des Strauches.. und jedes Blatt für sich zeigt sein eigenes Gesicht..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Agapy 21. Oktober 2013, 18:30

    Ich habe auch einen Perückenbaum, aber der hat keine besonderen Blätter. Schade, denn Deine Aufnahme von diesem Blattdesign begeistert mich.
    LG Roswitha
  • ilsabeth 21. Oktober 2013, 9:23

    Jetzt weiß ich, was Hundertwasser vor Augen hatte, als er seine Architekturbilder malte: einen Perückenstrauch! LG ilsabeth
  • AndersFotografie 20. Oktober 2013, 23:46

    Für mich, ist das allein schon ein Kunstwerk für sich, ganz wunderbar und großartige Aunahme.
    TOP gemacht.

    Hab noch eine Gute Nacht
    LG Rita
  • Angelika El. 20. Oktober 2013, 22:25


    Die Farben und Formen sind ein Traum - der Perückenstrauch läuft im Herbst zur Hochform auf!!!

    LG! a.

  • Susanne Marx 20. Oktober 2013, 22:02

    wunderschön!
    LG Susanne
  • hsbonn 20. Oktober 2013, 21:57

    Hallo Werner,
    die Farben sind ja klasse. Was sind das für Flecken?
    Ist das eine Krankheit oder gehört das so?

    vG
    Detlef
  • Thomas Epting 20. Oktober 2013, 20:27

    Interessante grafische Wirkung!
    LG Thomas
  • Ulrike Sobick 20. Oktober 2013, 15:51

    Ja - einen solchen haben wir im Vorgarten. Seine Blattfärbung und Verfärbung ist einfach irre.
    Ein sehr schönes Bild hast Du davon gezaubert!
    LG Ulrike
  • Rainer Walesch 20. Oktober 2013, 15:50

    Eine hervorragende Arbeit - sehr ansprechend
    Viele Grüße von Rainer
  • Calabrone 20. Oktober 2013, 15:37

    Unglaublich was die Natur so zaubert.

    LG
    Mignon
  • DIWU 20. Oktober 2013, 14:54

    Wahnsinn was die Natur so zu Stande bringt, sehr schön wiedergegeben!
    Gruß, Dieter
  • kamerablick 20. Oktober 2013, 14:15

    Malerischer kann man den herbst in dieser form nicht darstellen...wunderschön!...vg claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz