Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 15

Thor Schulze


Free Mitglied, München

Herbst im Park

Gestern morgen war es noch sonnig bei uns in München;
da musste ich dann gleich noch in den Nymphenburger Schloßpark.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

lg, Thorsten.

http://www.pho-t-ographic-s.de

Kommentare 15

  • N I N A . B 10. November 2009, 19:10

    Ein wundervolles Pano!
    LG Nina
  • Kaith Kakavouli 10. November 2009, 8:49

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Josef Schließmann 9. November 2009, 12:16

    Mal wieder ein fantastisches Panorama mit dieser herbstlichen Stimmung.

    LG Josef
  • nyhr 9. November 2009, 9:56

    Du Glückspilz, der von der Sonne beschienen wurde. Bei uns war es gestern den ganzen Tag trübe, aber immerhin hat es nicht geregnet.Tolle Herbstansicht mit einem super Schnitt. Sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße von Karin
  • Andreas Joseph 8. November 2009, 23:02

    ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber im vergleich zu den genialen panoramas der letzten wochen finde ich das hier ein wenig schwach ... irgendwie ein wenig überstrahlt und die farben wirken blaß ... auch das wasser ist nicht so edel wie sonst in deinen fotos ...

    lg, andreas
  • Timeless-Pictures 8. November 2009, 19:26

    Fein wie das Licht durch die Bäume kommt. Lässt das ganze noch ein wenig mystisch wirken. Feine Arbeit.


    VG aus Baku Andre
  • Federico Cirillo 8. November 2009, 18:18

    Muy buena toma!!
    Saludos
    fede.
  • Takis.K 8. November 2009, 18:02

    Klasse diese Pano ansicht Thorsten,
    Herbststimmung und Licht sind sehr schön!!!
    lg Christos
  • Dr.Hase 8. November 2009, 16:52

    lol, aufn die idee von nem panorama bin ich da noch nie gekommen. muss ich auch mal probieren :-)
  • Heidrun-W. 8. November 2009, 16:00

    sehr fein diese stimmung... gelungene bildgestaltung!
    lg heidi
  • Angelika El. 8. November 2009, 15:34


    Eine ganz zauberhafte Stimmung hast Du eingefangen. Der schön die Bereiche mit Licht und Schatten!!! Das herrliche Blau des Sees ist für mich der Hingucker!!!

    LG!
    Angelika

  • my impressions 8. November 2009, 14:34

    Fantastisch, Thorsten, ich nehme dann mal Platz.
    glg monika
  • ston 8. November 2009, 14:26

    ich kann den Nebel und die Sonne fast schon auf meiner Haut spüren. Top Pano

    LG Stefan
  • Gabi... 8. November 2009, 12:39

    tolle arbeit...sehr schön!
    lg gabi
  • Björn Bühler 8. November 2009, 12:32

    ja schönes Panorama Bild
    gefällt mir gut
    nur da is ein bischen rumretuschiert oder ??
    täusch ich mich da
    aber sonst super Bild
    lg björn

Informationen

Sektion
Ordner Munich
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz