Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thor Schulze


Pro Mitglied, München

Herbst im Park

Noch ein Herbstfoto aus dem Park des Nymphenburger Schloßes.

vg, Thor.

Siehe auch:

Herbst
Herbst
Thor Schulze

Kommentare 25

  • Hans-Reiner Bohn 28. Dezember 2007, 9:41

    Herrliches Herbstlicht, toll gewählter Ausschnitt!
    Kein Wunder, daß die auf den Treppen ihre helle Freude haben!
    LG, Reiner
  • Thomas Agit 30. November 2007, 21:58

    Ein sehr sympatisches Bild, die herbstliche Stimmung kommt sehr gut rüber!
    vG Thomas
  • Mary Sch 13. November 2007, 17:20

    Eine schöne Perspektive mit harmonischen
    Herbstfarben.
    LG Mary
  • Inge Henneberg 2. 13. November 2007, 10:46

    Ooh, wie herrlich, na wenn das keine Top-Herbstaufnahme ist,
    servus Inge
  • ewaldmario 12. November 2007, 21:23

    ein ganz feiner durchblick ...
  • Takis.K 12. November 2007, 20:15

    Der Blick unten durch erzeugt unheimlich viel Spannung, insgesamt eine sehr schöne gelungene Aufnahme!!!
    lg Christos
  • Lisa W. 11. November 2007, 17:15

    hach..das ist soo schön..ich mag es.
    lg lisa
  • Günni 11. November 2007, 11:48

    Eine sehr schöne Aufnahme bei der einfach alles stimmt...
    Gruß Günter
  • Becker Peter 10. November 2007, 21:13

    Wunderschöne Aufnahme. Feiner Bildaufbau, ein tolles Licht und klasse Farben. Ich kenne diesen Platz, war im Frühjahr dort, habe aber kein vergleichbar gelungenes Foto geschossen. Gratulation!
    LG Peter Becker
  • Anna Lind 10. November 2007, 17:26

    Eine stimmungsvolle Herbstimpression in wundervollen Farben!
    Mir gefällt vor allem der konsequente Bildaufbau. Im Blickpunkt steht der Pavillon . Der knorrige herbstlich belaubte Eichenast umfaßt das Motiv und bildet zusammen mit dem Wasserlauf im Vordergrund einen natürlichen Rahmen , der dem Bild zugleich Raumtiefe verleiht.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Silvia Wiese 6. November 2007, 14:07

    Das wirkt ja super,wieder ein klasse Bild was mir sehr gefällt.
    LG Silvi
  • Nacht Schwarz 6. November 2007, 11:22

    WOW, das ist ein sehr schönes Herbstbild !
    LG ULLI
  • ex- Coach 5. November 2007, 13:40

    Sehr schön wie der Baum das Schloss einrahmt! Klasse gemacht!!

    LG Karsten
  • Mario Sönnichsen 5. November 2007, 13:31

    Tolle aufnahme
    gefällt mir richtig gut
    vg Mario
  • EMK 5. November 2007, 10:04

    Klasse Perspektive! Gefällt mir eigentlich besser als die andere Aufnahme! Der Ast wirkt hier als richtiger Rahmen.

    VG, Michael