Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Herbst im Park II

ich habe das Bild noch mal überarbeitet und den störenden Schatten entfernt
der Schatten war tatsächlich auf dem Foto und stammte von einer der Säulen, da ich ihn aber so an den Baum gelegt hatte das er als Schatten des Baumes wirkte
Die rechten Bäume waren auch nicht auf dem Foto so zu sehen, habe ich dort "hingepflanzt" damit sie Tiefe in das Bild bringen
Ich war halt voreilig mit dem reinstellen des Fotos weil ich die Leuchtkraft des Bildes so schön fand und das unbedingt zeigen wollte

Wer richtig Kritik an meinen gemalten Bildern machen möchte
man kann mir gerne eine Kurzmitteilung schicken, oder eine FotoMail von dem Bild und dann seine Kritik anbringen
Kritik an den Anmerkungen von Menschen die mein Bild gelobt haben finde ich nicht so doll

Kommentare 10

  • Ingrid und Gunter 17. Oktober 2013, 13:31

    wunderbar
    LG Ingrid und Gunter
  • Peter C. Hug 17. Oktober 2013, 13:11

    Beide Bilder sind ok, Gudrun. Das erste gefällt mir auch besser. Und das mit dem Schatten hast du ja erklärt. Und wie doch Margot recht hat. Sie spricht mir total aus dem Herzen. Der Oberkritiker und ewige Nörgler kann es einfach nirgends lassen... er sollte vielmehr mal all seine mehr als blassen Aquarelle hinterfragen...
    LG
    Peter
  • MJA. 16. Oktober 2013, 10:25

    das gefällt mir sehr gut!
    b.r. mja
  • Margot Bock 14. Oktober 2013, 15:46

    Jier muß ich Regine Recht geben, das erste Bild
    gefällt mir besser, es ist sonniger. Und noch was,
    laß dich von unserem Oberkritiker nicht aus der
    Ruhe bringen, der kann nicht sein, wenn er den
    anderen nicht dumm anmachen kann. Es kann
    der Frömmste nicht in Frieden leben usw........
    LG Margot
  • Foto-Nomade 12. Oktober 2013, 18:49

    Eine sehr schöne Ansicht vom Pavillon im Park, Gudrun.
    Wie immer bist Du eine ehrliche Haut.
    Aber schließlich hilft es Dir dann weiter.
    ~
    Danke zu
    HOT
    HOT
    Foto-Nomade

    ~

  • Pi.H.Ro 10. Oktober 2013, 15:22

    Mir gefällt es ganz einfach, dein Bild so voller Licht und Sonne !
    LG Pia
  • Maria-H. 9. Oktober 2013, 14:53

    auch das hat was.......aber wie regine erwähnt......sonniger war das erste
    liebe grüße gudrun
    maria
  • Margareta St. 9. Oktober 2013, 14:13

    Mir gefiel das erste Bild besser. Sorry, ist halt so...
    LG Margareta
  • Regine Bo 9. Oktober 2013, 13:56

    Ich fand das erste Bild fast schöner, weil es heller und sonniger wirkte! LG Regine
  • Huetteberg 9. Oktober 2013, 13:55

    wunderbare Arbeit..
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.1 mm
ISO 200