Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Lammertz


Basic Mitglied, Leverkusen

Herbst im Park

es war kalt aber schön

Kommentare 3

  • Helmut Lammertz 12. Dezember 2005, 17:58


    Komisch
    Das Bild "strahlt" nicht wenn es durch den Upload durch ist oder es liegt am Farbprofil


    Helmut
  • Reiner Jacobs 12. Dezember 2005, 17:50

    Da muß ich Gottfried recht geben - das Bild sagt nichts aus und ist außerdem noch sehr flau.

    Gruß Reiner
  • Tobias Städtler 12. Dezember 2005, 17:37

    Finde ich nicht. Für mich ist im gewählten Ausschnitt das Spiel zwischen gelbgetupften Flächen und gebogenen Ästen interessant. Natur hat etwas erholsames und das kann man auch in diesem Bild empfinden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz