Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HEIKE have fun


Free Mitglied, Franken

Herbst im Park

Bei meinem Morgenspaziergang konnt ich es nicht lassen mit der Fotografiererei ... bin gespannt obs gefällt... noch blutiger Anfänger!

Kommentare 2

  • Hans-Herbert B. 23. Januar 2006, 7:47

    Sehr schön
    hast du das in meinem Garten gemacht ??









    wenn ichs drehen würde sieht es fast so aus
    nur die Rot ( BUCHE ? ) + den Papierkorb
    haben wir nicht . Nachbar kommt dann auch hin



    Es ist ein wundervolles Foto
    gut gesehen
    Farbenspiel Beleuchtung Stimmung alles Ok

    Man kann direkt darin spazierengehen

    weiter so
  • Adolf Fischer 24. Oktober 2004, 13:28

    Das Bild ist doch gelungen !!!
    mfg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz