Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst im Lipperoder Bruch (II)

Herbst im Lipperoder Bruch (II)

424 8

Peter Hoffmann - Lippstadt


Basic Mitglied, Lippstadt

Herbst im Lipperoder Bruch (II)

ich brauchte mal etwas verhaltene Farbe....
(die Stele hatten wir doch schon ein paar mal...)

Winter im Lipperoder Bruch
Winter im Lipperoder Bruch
Peter Hoffmann - Lippstadt

Kommentare 8

  • Clot 19. Februar 2011, 21:11

    Zauberhafte Stimmung. Sonne und (auch verhaltene) Farben kann man jetzt gut brauchen.
    Vielleicht sehen wir das ja bald in Frühlingspracht?
    lg
    Clot
  • sommerwind 9. Februar 2011, 12:39

    Die Aufnahme ist sehr gut gestaltet - Bildaufbau und Licht, wie das Motiv überhaupt. Ich mag diese einsamen Überlandsituationen, die nur von der Ausstrahlung der Natur und dem, was das Licht zaubert, leben. Diese gehört für mich dazu. Deine Bearbeitung rundet es ab. LG sommerwind
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. Februar 2011, 0:52

    eine sehr gut gelungene Aufnahme.
  • Birgit69 24. Januar 2011, 17:23

    Wow... was für eine Stimmung... wirkt wie gemalt.
    Hut ab !!!
    LG Birgit
  • Schwarzweissling 14. Januar 2011, 23:38

    Puhh, das ist ja wunderschön.....das sieht ja aus wie gemalt.....traumhaft!
  • Maud Morell 14. Januar 2011, 21:49

    Ich frage mich weshalb hier so wenig Kommentare stehen. Ich bin von deiner Präsentation absolut begeistert.Diese Stimmung die du da gezaubert hast ist einfach gekonnt gemacht.
    LG Maud
  • Maud Morell 1. Januar 2011, 21:22

    Das ist ja eine fantastische Bearbeitung,Diese Nebelstimmung wirkt richtig geheimnisvoll.
    LG Maud
  • Franz Lübben 27. Dezember 2010, 22:57

    Gegenlichtaufnahmen sind immer etwas schwer zu fassen, aber bei dieser Aufnahme ist es dir gut gelungen.
    So etwas gefält mir.
    VG Franz