Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

Herbst im Kurpark...

... im Staatsbad Brückenau (Bayern)... letzte Woche in meinem Lieblingspark...

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsbad_Br%C3%BCckenau

Kommentare 38

  • Karin46 27. Oktober 2013, 12:49

    Schöner kann der Herbst nicht dargestellt werden. Super Aufnahme.
    VG Karin
  • Schneevogel 25. Oktober 2013, 19:41

    Traumhafte Aufnahme, die eine ganz spezielle Optik erfährt durch diese Rinne links des Weges. Der Wechsel des Lichts, diese erdigen, warmen Farben - ich mag es sehr!
    VG Schneevogel
  • Natur RB 23. Oktober 2013, 20:18

    Wunderbares Herbstmotiv herrliche Seite des Herbstes !!!
    Gruß Reinhard
  • ev@w. 23. Oktober 2013, 13:46

    wow... dort möchte man doch auch gleich lustwandeln durch das gold-gelbe laub...!!
    eine wunderschöne aufnahme !!
    lg eva
  • Rike Gr. 23. Oktober 2013, 10:45

    so schön liebe Rita.. dies könnte auch mein Lieblingspark werden.... da würde ich mich auf einen der Stühle setzen und die Herbstonne genießen... dieser Park erinnert mich an den Kurpark in Bad Kissingen...den ich eigentlich diesen Herbst mal besuchen wollte.. doch leider hat dies nicht geklappt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 7:56

    Schön sieht er aus mit seinem herbstlichen Schmuck.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Christel48 21. Oktober 2013, 22:47

    Sieht wunderschön aus mit dem bunten Laub und dem herrlichen Licht!
    LG Christel
  • W.Brand 21. Oktober 2013, 19:19

    auf deinem Foto, bekommt das Wort Herbst, mit all den vielen Farben und Lichtspielen erst einen Sinn.
    lg.willi
  • Lautrec 21. Oktober 2013, 18:16

    ...es darf wieder geraschelt werden :-))...klasse Herbstimpression !

    Herzlichst Uli
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Oktober 2013, 17:49

    Da lachen meine Fotografenaugen, die Farben sind einfach herrlich von dir eingefangen, ich stelle fest, nach acht Tagen Freizeit mit Behinderten, werde ich Morgen als erstes rausgehen, Danke Rita, deine Bilder inspirieren.
    Gruss
    Gerlinde
  • wfl 21. Oktober 2013, 17:21

    Ein wunderschönes Herbstmotiv, perfekte Farben, Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Momente HH 21. Oktober 2013, 17:12

    Hallo rita, besser geht nicht !!!!
    Danke für deine Anmerkngen :-)
    lg gine
  • Margot Bäsler 21. Oktober 2013, 15:39

    Die warmen Herbstfarben leuchten - es ist ein hervorragendes Bild vom Park.
    ---LG Margot---
  • Mattel 21. Oktober 2013, 14:16

    Schöner, bunter Herbst. Du hast ihn wunderbar leuchtend festgehalten. Grüße von Mattel.
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:18

    bellissima immagine, complimenti
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Oktober 2013, 12:00

    Eine ganz feine Herbststimmung. Wunderschön ist die Aufnahme von der gepflegten Parkanlage, da bringt ein Spaziergang bestimmt viel Entspannung.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Karin46 21. Oktober 2013, 11:14

    Auch ich bin ganz begeistert, Rita. Du zeigst uns den Herbst von seiner schönsten Seite.
    LG Karin
  • TacitusRomeo 21. Oktober 2013, 11:12

    Sehr gut geworden.
    VG
  • Gisela57 21. Oktober 2013, 11:08

    Die Farben des Herbstes zeigst du mit dieser Parkimpression auf wunderbare Weise . . . ein buntes Bild voller Frohsinn. Das feine Licht- und Schattenspiel unterstützt zusätzlich sehr gut die frohe Stimmung und die weißen Stühle beweisen noch einmal die Farbenpracht des Herbstes.
    LG Gisela
  • Heinz-Josef aus NRW 21. Oktober 2013, 10:07

    Da hast Du einen sehr schönen Herbsttag eingefangen. Selbst der Radfahrer passt klasse ins Bild. Tolle Farben.
    Heinz-Josef
  • Bernd Tolksdorf 21. Oktober 2013, 8:52

    Ein schöner Platz für einen Herbstspaziergang, da kann man nochmal die Sonne und die Farben genießen.
    LG Bernd
  • Brigitte Kuytz 21. Oktober 2013, 5:18

    fantastisch leuchten die Farben des Herbstlaubs
    sehr schöne Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Kirsten G. 21. Oktober 2013, 0:59

    Ja, so sieht der Herbst aus, bezaubernd das Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Cordel 11 20. Oktober 2013, 23:37

    So kann der Herbst noch ein wenig bleiben.
    Lg Cordula
  • AndersFotografie 20. Oktober 2013, 22:57

    Ganz bezaubernde Aufnahme, in einem herrlichen Licht, großartig von dir festegehalten.

    Hab noch eine Gute Nacht
    LG Rita