Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pp-fotoart


Free Mitglied, Wiesengrund

Herbst im Januar

Wunderschönes Herbst-feeling, bei blauem Himmel und schöner Sonne im Park. Und das im Januar. Schon irgendwie verrückt -aber schön.

Kommentare 4

  • pp-fotoart 25. Februar 2014, 9:11

    Ja da liegt ein Weichzeichner drüber. Ich habe mir schon vorgenommen demnächst bei der Bearbeitung ein wenig mehr Priorität auf die Retusche zu legen. :)
  • kandalfx 23. Februar 2014, 20:44

    Ja Brillen sind auch meine tot Feinde :) Kann es sein das auf der Haut im Gesicht ein Weichzeichner drauf liegt? das finde ich etwas zu weich kann aber auch an der geringen auflösung liegen ansonsten klasse Bild.
  • pp-fotoart 16. Januar 2014, 13:53

    Danke für die Anmerkung. Wieder etwas dazu gelernt auf was ich noch achten muss. Der Brillenrand ist mir bisher gar nicht so aufgefallen. Aber ich werde das in jedem Fall beim nächsten mal berücksichtigen.
  • Nala Lyon 16. Januar 2014, 13:50

    Die Farbstimmung ist sehr sehr gut. Auch der Schärfeverlauf ist top. Eventuell hätte man die Perspektive noch leicht korrigieren können um den Brillenrand komplett aus dem Auge raus zu haben.
    Aber insgesamt ein süsses Herbstbild.

Informationen

Sektion
Ordner Sandra
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5000
Objektiv Nikkor 50mm 1.8 G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/90.
Brennweite 50 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten