Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Schrouben


Basic Mitglied, St. Vith

Kommentare 6

  • Leo Dahlen 31. Dezember 2009, 11:38

    Immer wieder schön, unsere Gegend
    lg leo
  • Helga O. 24. November 2009, 19:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, Brigitte.
    Ich hätte vielleicht den Rahmen etwas schmäler gemacht; für meinen laienhaften Geschmack, erdrückt er die Aufnahme einwenig.
    LG Helga O.
  • Sylvia Schulz 22. November 2009, 19:07

    ein sehr schöner Blick über die Landschaft, wunderbar die Farben und auch die Gesamtpräsentation gefällt mir persönlich sehr gut,
    lg Sylvia
  • liesel47 22. November 2009, 17:45

    Ganz herrliche Landschaft, besonders im Gebiet Baraque Michel und Mont Rigi! Sie besticht immer wieder durch ihre Kargheit und Unberührtheit; total schön! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Gisbert Bräuer 22. November 2009, 16:51

    Diese Farben begeistern mich,die Schärfe und das Licht sind bestens.Den Rahmen hätte ich jetzt nicht so breit gewählt aber das ist Ansichtssache.Die Farbe des Rahmens passt sehr gut zum Foto.vg.Gisbert
  • Heide Jankowski 22. November 2009, 16:19

    Ein wunderbares Herbstbild, liebe Brigitte. Die warmen Farben tun meinen Augen und meiner Seele gut.
    Für Dich noch einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße sendet Dir Heide

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz