Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

HERBST IM HOHEN NORDEN

Flakstadpollen, Flakstadoya / Lofoten
Fotografiert am 14.9.2014

Schon länger hatte ich eine neue Reise in mein geliebtes Norwegen geplant und davon geträumt. Bedauerlicherweise lassen sich Wünsche und Realität nicht immer so leicht in Einklang bringen.
Umso grösser meine Freude als sich jetzt doch noch eine mehrwöchige Lofotenreise realisieren liess - seit gestern abend bin ich wieder zurück...

TRANSZENDENZ UND ILLUSION
TRANSZENDENZ UND ILLUSION
LichtSchattenSucher

Kommentare 46

  • nur ein moment 14. Oktober 2014, 17:46

    Schade..... das Du die Stille und die Luft nicht mitbringen konntest ;-)
    ...das muß dort beeindruckend gewesen sein, denn schon der Anblick ist fantastisch! Sehr schöne Farben und tolles Licht!
    vg . nur ein moment
  • Fernsicht 25. September 2014, 14:55

    Die Berge leicht im Nebel un im Vordergrund die wärmende Sonne, einfach wunderbar.
    LG Guido
  • Georg Reyher 23. September 2014, 10:22

    Herbstlich kommt das rüber und dann auf diesem Sträßchen mit dem Rad still dahingleiten- Radlerträume.
    LG
    Georg
  • struz 22. September 2014, 21:32

    Ein herrliches Naturparadies, sieht sehr schön aus in diesem Licht.
    Gruß Struz
  • Bernd Dietrich 22. September 2014, 13:38

    Na, da steht ja einiges an sehenswerten Fotos von Dir zu erwarten. Ich freu mich drauf.
    Fotografisch ist Norwegen ja ein Traum - wenn's nur nicht so teuer und das Wetter so unbeständig wäre...
    LG Bernd
  • Rolf Pessel 22. September 2014, 10:21

    beneidenswert
    Und wie Du schreibst das Licht und die Farben sind schon speziell und einmalig.
    LG Rolf
  • Dana Jacobs 22. September 2014, 9:13

    Komme selbst gerade aus Norwegen zurück und dein Bild vermittelt mir traumhafte Erinnerungen.
    Dana
  • cathy Blatt 21. September 2014, 21:15

    Jetzt ein ganz anderes Licht als das Vorherige, Stimmung auch anders irgendwie "verheissend" dass etwas kommt waehrend das Andere schoen ruhig und friedlich war.Was haben wir fuer eine schoene Welt! cathy
  • Roland Maywalt 21. September 2014, 18:54

    Was für ein Licht!

    Gruß Roland
  • Christl Pl. 21. September 2014, 15:16

    Herrlich warme Farben von einer doch eher kühleren Region. Sehr schöne Stimmung! Ja, auch ich bin gespannt auf deine weiteren Fotos und freu mich drauf :)
    Liebe Grüße Christl
  • Dark-Emerald 21. September 2014, 12:49

    In der Sonne leuchten die Farben richtig auf. Schön dazu als Gegensatz der leicht nebelige Hintergrund. Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme!

    LG
    Azi
  • Ursula Zürcher 21. September 2014, 11:39

    Welcome back - ich freue mich auf diese Bilder, die du von dort mitgebracht hast!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Herta-Wien 21. September 2014, 6:35

    Ein wunderbares Licht und schöne warme Farben.
    Schön das es geklappt hat und ich freue mich schon auf Deine Bilder.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • B.Schalke 21. September 2014, 0:18

    Ein traumhaftes Reiseziel
    Golden durchflutet ein herrliches Bild bringst du mit
  • photodh 20. September 2014, 18:29

    Très beau paysage
    Belle lumière
    A+
    Daniel