Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 11

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Herbst im Harz

Wernigerode Schloß
Wernigerode Schloß
Frank-Dieter Peyer





Inspiriert hiervon:

Kommentare 11

  • Manu65 29. Oktober 2013, 23:12

    Hey , das ist mega mega klasse !


    Lg Manu
  • Ingo Panse 7. Oktober 2013, 9:03

    Einer der schönsten Standorte dieses Märchenschlößchen abzulichten! Sehr schön!
    VG Ingo!
  • Klaus Degen 5. Oktober 2013, 16:33

    Schloß und Brocken, alles drauf. Ein idealer Standort und genau zur richtigen Zeit...

    lg Klaus
  • Ralf Patela 4. Oktober 2013, 21:37

    Das ist schon ein optimaler Standpunkt. Einfach herrlich.
    Gruß Ralf
  • stg123 4. Oktober 2013, 18:11

    hallöchen und Grüße aus Hettstedt...Habe wie versprochen hier die Bilder vom Schloss auch hochgeladen...Wir hatten uns auf dem Agnesberg getroffen...

  • RG Fotowelt 4. Oktober 2013, 15:06

    Das Schloss ist schön von den Herbstbäumen eingerahmt. Guter Standort und gute Arbeit die du hier ablieferst.
    VG Ralf
  • Frits Burghart 4. Oktober 2013, 9:53

    Ein Klasse Bild...
    Wunderschön...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • -Jörn Hoffmann- 4. Oktober 2013, 9:11

    Da wären wir uns fast begegnet.
    Nur, weil an diesem Abend die Sonne nicht so schön unterzugehen drohte, wie am Vorabend, ließ ich von der Klettertour ab . . .
    Ansonsten wär´ ich wieder oben gewesen.

    Toll gemacht, Dein Bild !!!
  • Andreas Liwinskas 4. Oktober 2013, 9:10

    Da habe ich mit Jörn auch schonm gestanden...einer meiner liebsten Aussichtspunkte im Harz...sehr schönes Foto !!!...LG Andreas
  • Thomas Agit 4. Oktober 2013, 8:16

    Ein herrlicher Standort! Gutes Bild, mit leichten Bearbeitungsspuren.
    lG Thomas
  • Karla M.B. 4. Oktober 2013, 8:06

    Schau an, Du warst auf dem Agnesberg... ;o))
    Das ist ein wundervolles Bild mit einer tollen Fernsicht...für mich stimmt hier alles...!!!
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten