Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Stemme


Pro Mitglied, Dresden

Herbst im Gebirge

Anfang Oktober auf dem Kamm des Osterzgebirges in Gottgetreu, markant das Rot der Ebereschen, der Wind hat die Bäume fast schon leergefegt.
Im Hintergrund erkennt man die typische Steinrückenlandschaft.

Kommentare 1

  • (M)Ein-Blick 11. Oktober 2013, 22:26

    ja, das sieht schon sehr herbstlich aus, aber die Ebereschen leuchten so schön, sicher zur Freude der Vögel -:)),
    ein schöner Blick über das weite Land!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO ---