Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Greza


Free Mitglied, Tübingen

Herbst im Feldberg

Eine Situation, die mir auf der Heimfahrt über den Feldberg ins Auge gesprungen ist, und mich zum spontanen Anhalten gebracht hat.
Ich finde es faszinierend, welche Stimmung Nebel in Verbindung mit Bergen, die er verdeckt, hervorruft. Der laublose Baum und der bunte Wald stellten für mich einen natürlich Rahmen dar, den ich hoffte, einfangen zu können.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100