Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Behrla


Basic Mitglied, Bergkamen

Herbst im Erzgebirge

Am Sonntag den 29.09.13 war die 99 568 im Plan, als sie am frühen Nachmittag den Haltepunkt Forellenhof verlassen hat und weiter durch die herbstliche Landschaft nach Jöhstadt dampfte.

Kommentare 6

  • Y.Takatsu. 26. März 2015, 2:55

    wonderful pano. ....attractive Eisenbahn photograph !
    BR
    Y.Takatsu.
  • Haidhauser 11. Oktober 2013, 19:50

    Sehr schöne Bildgestaltung mit dem kleinen Zügerl in der wunderbaren Landschaft!
    LG Bernhard
  • Markus Behrla 30. September 2013, 19:47

    Ja Stephan, wir haben tatsächlich gut eine Stunde dort in der Sonne gesessen. Der talfahrende Zug wurde uns von der einzigen Wolke an diesem Tag ins Dunkel geschickt und somit mussten wir eben warten bis er zurück kam.

    Grüße Markus
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 30. September 2013, 19:36

    Klasse Idee Markus!
    Es ist für meinen Geschmack zwar ein `Eisenbahnsuchbild´, es gefällt mir aber trotzdem.
    Das hat sowas von ´auf der Wiese sitzen´ um dem Zug im Tal zu lauschen - also voller Idylle.
    beste Grüße,
    Stephan
  • Jan-Henrik Sellin 30. September 2013, 17:25

    Sehr schöner Blick abseits vom Mainstream.
    VG, Jan

  • Michael PK 30. September 2013, 12:41

    Eine sehr schöne weiträumige Aufnahme.Hier kommt auch ein wenig die Laubfärbung ins Bild