Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Zihlmann


Free Mitglied

Herbst im Denali (reload)

Auf den wenigen Kilometern, die man selber in den Park fahren darf. Wir waren überwältigt vom Farbenreichtum.
Reload mit mehr Schärfe und Rahmen. Einfach für die Freude und für alle Alaska-Fans. Kamera: Ist doch egal. Hauptsache es macht Spass.

Ich freue mich über konstruktive Kritik, sei es positiv oder negativ.

Kommentare 20

  • Philippe R. 18. August 2006, 12:55

    Mega schön. Leider hatte ich nicht so viel Glück, als ich in Alaska war. Das Wetter spielte leider nicht so mit. So kann ich mir es vorstellen, wie es ist, wenn alles stimmt.

    Lg Philippe

    PS: wo warst Du überall auf Weltreise?
  • Gunter Strickert 31. Juli 2006, 16:02

    oh ja, das kann ich verstehen. Das Bild ist gransios. Herzlichen Glückwunsch. Gruß Gunter
  • Max Brem 31. Juli 2006, 15:57

    Die Farben sind der Hammer. Ich war 2001 auch im Denalipark unterwegs, aber die Farben nicht so schön.

    Max
  • Karl Englisch 31. Juli 2006, 7:52

    Großartiges Foto! Tolle Farben! Was würde ich dafür geben jetzt dort zu sein um unserer unausstehlichen Hitzewelle zu entkommen!
    lg ke
  • Ingma.r W.esemann 30. Juli 2006, 9:08

    auch dieses bild ist farblich und von der komposition her absolut top! der blickfang sind allerdings die vom schnee leuchtenden berge. da freut man sich shcon auf den herbst!
    lg
    ingmar
  • Olaf Jäckel 29. Juli 2006, 7:23

    außer,dass ich den rahmen etwas größer,dicker,gewaltiger gemacht hätte,weils dem zu dem bild paßt....nichts auszusetzen...große klasse!!!!sagenhaft!!!
  • Dem Sisika 29. Juli 2006, 6:46

    der Herbst mit seinen schönen bunten Farben und als Kontrast die schneebedeckten Berge, super.
    gruss von dem sisika
  • Antje Görtler 28. Juli 2006, 21:28

    Indian Summer im Denali Nationalpark, was kann es schöneres geben? Ich hatte vor zwei Jahren das Glück dies zu erleben. Feine Aufnahme!
    LG Antje
  • Gerhard Busch 28. Juli 2006, 17:23

    Ja, so stellt man sich Alsaka im Herbst vor. Klasse gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Rolf Skrypzak 28. Juli 2006, 11:07

    sehr schönes Foto, auch der Bildaufbau wurde beachtet, gruß rolf
  • Marco Schweier 27. Juli 2006, 22:43

    Da gibts nichts zu kritisieren. Eine Wahnsinns Landschaft und ein Klasse Bild. Vor allem die Farben in Kombination mit den Schneebergen gefallen mir.
    Gruss Marco
  • Véronique Soulier 27. Juli 2006, 22:07

    ery nice colors of white snow and landscape around.. and it's not easy ! cheers from VS and thanks for liking St Tropez Véronique
  • Ivonne Harenburg 27. Juli 2006, 21:27

    meine Vorredner haben schon alles gesagt
    und ich stimme voll zu

    hast auch Lachse gefangen?

    LG Ivy
  • Christian Ryser 27. Juli 2006, 13:16

    tolle farben!! schönes Bild.
    ++
    Gruss Chrigu
  • P. Gerlach 27. Juli 2006, 11:20

    Das wirkt fast wie ein Gemälde! Eine schöne Landschaft, auf der das Auge ruhen kann. Die Farben und die schneebedeckten Berge tun gut an diesen heißen Tagen.
    LG, Petra