Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst im Biergarten

Herbst im Biergarten

328 4

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Herbst im Biergarten

Ein Besuch im Ballhaus Watzke Dresden am Dienstag bei schönem abendlichen Wetter.

In der Abendsonne - Variante 1
In der Abendsonne - Variante 1
Tilo Watzke

In der Abendsonne - Variante 2
In der Abendsonne - Variante 2
Tilo Watzke

Kommentare 4

  • ulizeidler 19. Oktober 2014, 12:42

    .o)) viele Bier braucht man für diesen Blick??
    :O))))))
  • Capricorn-DD 18. Oktober 2014, 21:44

    Einfach mal nur cool!
    VG
  • neunorus 17. Oktober 2014, 18:32

    Mit Wehmut denke ich an die Zeit zurück, als ich Besucher dieses Biergartens war. Klasse die Perspektive mittels des "Fischauges". So kann man den Verlauf der Elbe noch bis fast zur Stadtmitte verfolgen.
    HG Harald
  • Wolfgang Neutsch 17. Oktober 2014, 18:32

    Tolle Idee mit einem schönen Ergebnis.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 8-15mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.0 mm
ISO 100