Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Herbst im BienenGarten

Testreihe mit neuem Objektiv ... probiere mal so rum ... :-))

Kommentare 11

  • Rony F. 12. September 2013, 21:55

    Toll, wie es bei dir zugeht, Weintrauben, Bienenstöcke, exotische Früchte, alles schöne. Und Objektiv ist Klasse, schöne Schärfe !!!!
    Rony
  • Ebi Fotofix 12. September 2013, 19:46

    sehr schön diese herbstliche Impression!
    LG Ebi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. September 2013, 19:22

    Klasse Motiv so sind Uns bei der Wanderung auch Stöcke begegnet

    LG
    Stefan
  • Ruth E. 12. September 2013, 19:21

    Du: neues Objektiv, ich: neue Brille! :))
    Da sehe ich doch jetzt deine Fotos mit ganz anderen Augen...lach...!
    Sag doch, das haste gut gemacht-Schärfe durchgängig bis zum Rand (ich kann das jetzt auch wieder sehen!!)!
    Bildschnitt spricht mich auch an und ich denke der Wein würde mir auch schmecken...
    Herzlichst Ruth
  • Wolfgang Zeiselmair 12. September 2013, 19:01

    Das ist ja wie gemalt!
    Servus
    Wolfgang
  • Huetteberg 12. September 2013, 16:32

    wunderbar..
    LG Bernd
  • MarlenD. 12. September 2013, 15:26

    Wenn ich Biene wäre, so würde ich zu gerne in diesem deinen Garten wohnen wollen...:-))
    Schön, ein neues Objektiv ist immer eine Freude, wenn es funktioniert und das scheint ed ja vorbildlich zu tun.

    ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • Kurt Sigrist 12. September 2013, 15:16

    Ich hör die Bienen fröhlich schmatzen...
    Feines Bild.
    Was für eine Objektiv-Kombination ist das denn?
    Noch nie gehört oder gesehen...macro?....
    Funktioniert aber und das ist ja das Ziel. Gut so.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • librix-M 12. September 2013, 14:50

    macht Lust auf Wein und den Honig....

  • Linnemedia Fotos 12. September 2013, 14:41

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Heiko Helfer 12. September 2013, 14:35

    schöne Farbe und Bildaufbau !

    Nicht mehr lange und es kommt der Herbst ,
    mit seinem tollen Farbenspiel !

    LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bienen Ruhrtal 2013
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 56 mm
ISO 200