Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig Meyer


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • creative photoworks 30. März 2014, 22:55

    sehr schöne Szene!
  • H. Fabian 28. Oktober 2013, 18:26

    Sehr schön sind die Farben des herbstlichen Waldbodens.
    VG Hans
  • Siegfried Brock 18. Oktober 2013, 20:33

    Hallo Ludwig, phantastisches Farbspiel und für mich schöner Bildschnitt. sehr gelungen. Grüße Sigi
  • Ludwig Meyer 14. Oktober 2013, 22:01

    danke freud mich...@Thomas: das bild entstahnd zwischen dem rieslochwasserfall und dem arber auf dem wanderweg. lg Ludwig
  • Thomas Michler 14. Oktober 2013, 16:50

    Ich kann mich Büllerich nur anschließen: malerische Waldlandschaft, mir gefallen die Farben und das wunderbare diffuse Licht. Der einzige Wehmuts-Tropfen ist für mich der Baumstumpf im Hintergrund.

    Wo genau im Bayerischen Wald ist das Foto entstanden?

    Viele Grüße, Thomas
  • Büllerich 12. Oktober 2013, 22:01

    sehr schöne, fast schon malerisch wiekende Kulisse, die nicht zuletzt durch die leichte Unschärfe im Hintergrund durch die Fokussierung auf den Vordergrund bei Offenblende realisiert wurde.
  • darkbo 12. Oktober 2013, 10:27

    Lädt direkt zum durchstreifen ein.
  • HaWeBoe 11. Oktober 2013, 8:30

    Feines Farbenspiel. Die Farne setzen die Tupfer in der Bildwirkung, finde ich.
    HWB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 250