Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Herbst im Ahornboden

Nachlese aus 10/2010

-------------------------------

EOS digital ~ 24 mm VF ~ FullFrame

Kommentare 25

  • Ralf Scholze 20. März 2014, 9:22

    Kompliment .. Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • n o r B Ä R t 26. Juli 2011, 12:44

    Prima diese Perspektive !
    Alles leuchtet und strahlt !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • LichtFreund 9. Juli 2011, 0:49

    Wow. Herrliches Licht und traumhafte Farben. Ich kann richtig drin schwelgen. Danke

    LG
    LichtFreund

  • Motivsammler 5. Juli 2011, 11:25

    Der Herbst von seiner schönsten Seite, wunderbar das goldene Licht.
    LG, Carmen + Frank
  • Angelika Perlet 4. Juli 2011, 18:32

    Fantastisch, das goldene Laub und der Bildschnitt!
    LG Angelika
  • Wolfgang Ritzinger 4. Juli 2011, 12:32

    sehr schöne gelungene Aufnahme......
    die Herbststimmung fasziniert einem.....
    LG Wolfgang
  • mibreit 1. Juli 2011, 16:55

    Ich war kürzlich da, steht definitiv diesen Herbst auf dem Programm, einfach toll dort und das Bild zeigt es auch herrlich!

    Grüße
  • Barbara Sch. 1. Juli 2011, 15:40

    Mir ist zwar noch nach Sommer zumute (auch wenn wir gerade Aprilwetter haben)... aber das ist wirklich eine ausnehmend schöne herbstliche Aufnahme! Tolle Farben, fantastisches Licht und eine wunderbare Landschaft...!
    Liebe Grüße Barbara
  • Daniel Grube 1. Juli 2011, 0:06

    Geniales Herbstbild. Diese Farbenpracht im Gegenlicht ist Dir gut gelungen.
    ciao Daniel
  • Blumenkind 30. Juni 2011, 19:16

    Man rechnet jetzt gar nicht damit, ein Herbstfoto zu sehen. Aber ich denke mal, gerade deshalb verweilt der Blick auch etwas länger auf dem Foto und die Gedanken schweifen zurück zu jener Zeit, als die Tage kürzer und kälter wurden. Mit deinem Foto hast du uns auf eine Zeitreise mitgenommen. Das Bild ist wunderschön!
    LG Manuela
  • Gila W. 30. Juni 2011, 17:38

    Deine Nachlese schaue ich mir sehr gerne an.
    Die leuchtenden Farben hast du bestens festgehalten.
    Die Bildkomposition ist wie bei all deinen bildern hervorragend.
    LG Gila
  • Corinna Leonbacher Fotografie 30. Juni 2011, 13:22

    Sehr schön! Darf ich fragen, wie man es technisch hinbekommt, dass die Unterseite der Bäume, die ja im Schatten liegen bei dem Gegenlicht, nicht total unterbelichtet sind?
    Danke für einen Tipp!
    VG!
    Corinna
  • Claudia K. 30. Juni 2011, 11:24

    Einfach herrlich Thomas!
    Macht schon wieder Lust auf Herbst! ;-))

    LG
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 30. Juni 2011, 9:00

    Hab´ die "Eng" sofort erkannt ..! Kaum zu glauben, dass die Farben im Herbst so intensiv sind; sie sind wunderbar, diese alten Ahörner - ein Traum!
    LG Wiltrud
  • Maria-L. Müller 30. Juni 2011, 8:22

    Ein sehr wirkungsvolles Foto,aber an Herbst möchte ich auch noch nicht denken.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten